Mein Freund findet mich zu dick
Mein Freund findet mich zu dick, er macht immer so komische Andeutungen. Soll ich für ihn abnehmen, oder mich trennen??
Mein Freund findet mich zu dick, er macht immer so komische Andeutungen. Soll ich für ihn abnehmen, oder mich trennen??
Hei. Ich wiege 47 Kilo und bin 168 cm. Bin ich zu ...
Hallo Leute, ich bin 13 Jahre alt und wiege 46, 3 kg. Ich finde das das einfach zu viel ist kann mir irgendjemand Abnehmtipps geben? Danke ...
Hallo Leute, Ich brauche dringent eure Hilfe, denn ich bin erst 13 Jahre alt und wiege schon 100kg bei einer größe von 1, 75 cm. Ich will ...
Kann mir einer sagen ob der Zeitraum zukurz ist und wie ich es machen soll? ICh kenne mich nicht so besonders mit Ernährung ...
Ich habe eine Frage, ich würd gerne abnehmen damit ich für den nächsten Sommer eine schöne figur habe. Ich hab gehört, dass man dabei ...
Ich muß dringend so zehn Kilo abnehmen. Eine Bekannte hat dazu Alvalintropfen genommen. Nun meint meine Freundin, daß die abhängig machen ...
In den nächsten vier Wochen will ich meine Essenrationen um 1/3 kürzen und überwiegen vermehrt Wasser trinken. Dadurch erhoffe ich mir ...
Allo ertsmall, ich weiß ich bin dick aber ich möchte gern wissen ob ich źu dick bin ich bin 1, 47 groß ich weiß ein bisschen klein aber ...
Hallo ihr Lieben! Ich bin ziemlich verzweifelt und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich möchte gerne 5-6 Kilo abnehmen und habe ...
Haii (: Ich finde mich richtig dick. Mein Freund sagt das auch manchmal langsam weiß ich nur nicht mehr ob das ernst gemeint ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren