Mein Freund hat eine Vorhauterengung
Ja, wie die Überschrift ja schon sagt, hat mein Freund eine Vorhautverengung. Er hat auch einen Termin für einen Eingriff im Krankenhaus Ende März. Die Vorhaut soll dabei nicht ganz entfernt werden, stattdessen ist vorgesehen 2-3 einschnitte zu machen und diese dann wieder zu vernähen.
Bisher ist mein Freund auch noch nicht so nervös, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das noch kommt^^
Weshalb ich also eigentlich hier poste ist, dass ich einige Fragen habe. An die Männer hier, aber auch an Frauen deren Freund/Mann sowas schon hinter sich hat.
Wie lange dauert die Heilung denn so? Also genau sagen kann man das natürlich nicht, aber wie lange muss man denn mal auf jeden fall einplanen? Und wann wird es wieder möglich sein sex zu haben? Ich komm schon ne weile ohne aus, aber ich wüsste gerne ob ich damit rechnen muss, dass unser urlaub anfang Juni auch noch eine enthaltsame zeit werden wird.
Was ist direkt nach der OP zu beachten? Also was für tipps gibt es außer kamillebädern, die ich meinem Schatz geben kann? Und was sollte man unbedingt beachten?
Und was natürlich ganz wichtig ist: Wie kann ich meinem Freund am besten zur Seite stehen? Ich hab ihm vorgeschlagen mit ihm zum Krankenhaus zu fahren und auf ihn zu warten, bis er fertig ist und dann fahren wir mit dem Bus zu ihm nach Hause. Da war er auch sehr froh drüber und hat sofort gesagt, dass ihn das freut. Er wird nur örtlich betäubt, ich muss also nicht lange drauf warten bis er wach wird.
Eine Woche vor dem Termin hat er außerdem noch ein Gespräch in dem Krankenhaus, muss er da noch irgendwas nachfragen? Wäre da noch irgendwas wichtig zu fragen?
Ok, das waren ja erstmal genug fragen, denke ich. Also ich hoffe auf schnelle antworten.
Schon mal vielen Dank im Voraus
Kathrin