Mein Freund schläft nicht mit mir, aber holt sich einen runter :(

Hallo Ihr Lieben,
ich bin derzeit echt ratlos. Ich bin seit 3 1/2 Jahren mit meinem Freund zsm. (er 23/ich22). Aktuell liegt unser letzter Sex fast 4 Monate zurück. Ich habe mehrmals versucht mit ihm darüber zu reden ihn gefragt woran es liegt. Er sagt immer wieder nur er weiß es nicht und jetzt habe ich noch herausgefunden, dass er es sich selbst macht (wie oft weiß ich leider nicht).. Ich bin so verletzt deswegen.. Wir haben kleinere Problemchen aber an sich ist das Größte der fehlende SEX! Also bei mir zumindest..
Kennt diese Situation jemand oder kann ein Mann mir vielleicht sagen, woran das liegt ?!
Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.. Ich Zweifel mittlerweile an allem. Und das Vertrauen ist auch nicht mehr so wie vorher, weil er mich auch in der Hinsicht anlügt (er tut es abstreiten immer wieder am Anfang bis er einsieht das es offensichtlich ist!! und ich nicht komplett bescheuert bin...)
Danke für eure Antworten...
LG Carry

Antworten (42)
@Antonia

Obwohl Markus am Schluß doch den Versuch gemacht hatte, etwas einzulenken, kam es doch immer wieder auf das eine Thema ("Länge") zurück, was ich extrem nervig fand. Nur in einem muß ich ihm rechtgeben: Du wirst nie eine harmonische Beziehung mit Deinem Freund habe, wenn er seinen MInderwertigkeitskomplex nicht los wird! Wie ihr das machen könntet, kann ich Dir auch nicht raten, weil ich in dieser Richtung auch keinerlei Ausbildung besitze. Da wird es wohl noch einige offene Gespräche brauchen und es ist von Deiner Seite viel Geduld und Einfühlungsvermögen gefragt! LG Santiano

@santiano

Vielen dank das du mir glaubst. Leider sind Männer bei diesem Thema meistens ziemlich kompliziert und stur. Und mein Körper gewöhnt sich sehr daran.

@MarkusMyk

Ob es ein Fake ist, wer weiß! Leider ist das nicht immer ganz klar zu erkennen. Trotzdem, wenn ich früher einen Mann kennengelernt habe, war nicht mein erster Gedanke, wie lang sein bestes Stück sein könnte! Außerdem "kommen" die meisten Frauen nicht bei der eigentlichen Penetration, aber das ist ein anderes Forum, also Tschüß!

Erstens ist mir das auch klar und ich denke, dass in meinen bisherigen Beiträgen auch klar gemacht zu haben. Zum anderen denke ich, dass dieser Thread eh ein Fake ist und klinke mich aus. 10, 5 zu 22, 5 - das macht keine Frau im wirklichen Leben! Sollte es doch so sein: ich bin kein Psychotherapeut. Bin aber Realist genug, um zu erkennen, dass das hier nicht ernst gemeint ist.

@MarkusMyk

Genau, es geht hier um Liebe, und wenn Antonias Freund so einen Komplex hat, muß das ja irgendwoher kommen. Da sind meiner Meinung nach beider Partner gefordert. Und falls Du das noch nicht weißt, gerade der Körper einer so jungen Frau kann sich problemlos auch wieder an einen kleineren Penis anpassen, auch wenn ihr vorheriger Freund stärker gebaut war! Also muß sie das nicht zwangsläufig als Verlust empfinden!

Sprüche

Ich mach hier keine Sprüche und die Beziehung ist doch wohl eh schon brüchig. Die Frau leidet darunter, dass er wegen seiner Schwanzgröße kein Selbstbewusstsein hat. Da muss er dran arbeiten und nicht die Frau! Und wenn er schon eine gefunden hat, die damit sehr gut leben kann - Penisgröße ist nicht alles! - sollte er das zu schätzen wissen. Von über 22 auf 10, 5 ist sicher nicht so prickelnd für ne Frau. Aber es geht doch um Liebe, oder?

@Antonia

Alles klar, ich hasse nunmal diese "geistreichen" Beiträge, daß es in der Partnerschaft nur auf eine bestimmte Länge ankommt. Für mich sind das die typischen Machosprüche, die einem im wirklichen Leben nunmal nicht weiterhelfen! Ich bin zwar nicht mehr ganz jung, aber nicht jenseits von gut und böse! Ich habe das auch kennengelernt, wenn ein Mann überdurchschnittlich bestückt war und absolut nicht begreifen konnte, daß mich das eher abgetörnt hat! Daher reagiere ich auf sowas absolut allergisch.

@santiano

Nein um Gottes Willen bitte nicht!!! Ich hasse diese Vorurteile genauso. Du bist irgendwie eine Inspiration für mich, weil du meine Probleme bezüglich großer oberweite kennst

@Antonia & MarkusMyk

Wenn wir hier jetzt doch über die richtige Länge diskutieren sollen, dann melde ich mich ab, weil es mir das zu blöd ist!

@markusmyk

Ja, 10, 5 steif

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren