Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Geschlechtskrankheiten durch Oralverkehr?
Hallo kann man sich als Frau beim Oralverkehr auch mit Geschlechtskrankheiten anstecken, wenn der Samenerguss nicht im Mund erflogt? Kann man ...
- Sex ohne kondom - ohne HIV-Test?
Ich hab jemanden neues kennengelernt mit dem ich auch seit kurzem zusammen bin. Wir hatten über das Thema Sex gesprochen & dabei ist ...
- Weiße Schicht auf der Eichel
Hello Leute :) Ich habe seit gestern Abend ein Problem... Als ich duschen gehen wollte, merkte ich dass ...
- Roter Fleck auf der Eichel
Ich brauche dringend Hilfe. Ich habe heute morgen unter der Dusche gemerkt das ich an der Eichel einen großen Roten fleck habe. Ich dachte es ...
- Raue und Rissige Haut auf dem Penis
Ich habe seit ca 1 woche raue und rissige haut auf dem penis.dabei schuppt die haut leicht und es sind teils risse in der haut, die leicht blut ...
- Jucken an der Scheide
HI, ich hab nen problem und zwar: ich bin 13 jahre alt und habe schon seit ein paar wochen so ein komisches jucken an der scheide. Neuerdings ...
- Gerötete Eichel
Hi, ich bin 13 Jahre alt. Gestern, beim onanierren kam das erste mal so einen weiße durchsichtige Flüssigkeit aus meiner Hahnröhre. (ich ...
- Verletzung durch heftigen Sex
Ich hatte vor über zehn Jahren zwei Konisationen. Jetzt hatte ich nach heftigem Sex hinterher Blutungen. Obwohl ich meine Regel nicht bekomme ...
- Mehrere probleme!!! - leichte Rötung an der Vorhaut
Hallo liebe Community, Ich habe seit kürzerer Zeit einige probleme und ich habe auch eine Vermutung womit diese ...
- Brauner "Pickel" am Penis
Hallo, ich habe jetzt schon länger einen bräunlich roten aber auch weißlichen Pickel am Penis Anfang... Ich weiß ...