Mein Körperfettanteil ist zu hoch, wie kann ich ihn reduzieren?

Ich habe leider Übergewicht.Im Moment fühle ich mich sehr schlecht.Mir ist übel, schwindelig und mir tun alle Knochen weh.Deshalb war ich heute beim Arzt.Als er mich sah, gingen seine Augenbrauen nach oben.Das bedeutet nichts Gutes.Nach der Strafrede hat er dann meinen Körperfettanteil gemessen.Der Anteil war fast 42%, ist das denn ungesund?Ich bin 1, 60m und trage Kleidergröße 44/46.Alle Frauen in unserer Familie sind etwas übergewichtig, so, wie ich.Bisher habe ich mich immer wohl gefühlt.Mein Arzt verlangt von mir, daß ich sofort fettarm esse.Ich soll unbedingt den Körperfettanteil reduzieren.Wie soll ich das denn machen?Kann mir jemand helfen?Gruß Engelchen

Antworten (1)
Moderator
@Engelchen83

Wie viel wiegst du denn Engelchen und wie alt bist du?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema