Ich würde mir nur einen Kopf machen, wenn er seinen Ständer präsentiert oder euch einseifen oder sonstwie anfassen will. Er darf aber auch keinen zum Nacktduschen zwingen, weil manche sich vielleicht schämen, weil sie sich noch als zu kindlich klein betrachten oder das ungewohnte Gefühl besonders unter den Duschestrahlen zur ungewollten Erektion führt. Eigentlich was ganz Normales - aber gerade, wenn man noch nicht gelernt hat, es wenigstens etwas zu beherrschen und er auch immer gleich auf "volle Pulle" steht, schämt man sich dafür.
Der Benutzer wurde zwar wegen groben Unfugs gesperrt, aber die Frage scheint gar nicht soweit hergeholt zu sein, deshalb will ich auch jetzt noch darauf antworten.
Es ist vollkommen normal nach dem Sport oder Schwimmunterricht zu duschen. Unsere Sportlehrerin duscht immer mit uns. Und richtig, wir duschen nackt und nicht im Pelzmantel.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Nackt duschen in der Öffentlichkeit - habe etwas Angst davor
Hey ich bin 18 jahre alt und habe iwie angst davor in der öffentlichkeit nackt zu duschen also im schwimmbad, Fitness studio, etc. das ...
- Angst vorm Duschen
Hallo an alle, die das lesen, wie die Überschrift bereits erklärt, ist mein Problem, mit anderen zu duschen. Es geht dabei eher ...
- Was hat FKK mit Sex zu tun?!?
Hallo. ich mach schon sehr lange und sehr gerne FKK. Stelle aber immer wieder fest, dass manche glauben, dass FKK was Sex zu tun haben ...
- Freund und ich sehen uns gern nackt
Hi Leute Ich bin m und 14.mein Bf und ich verabreden uns fast jeden Dritten Tag und wir haben halt beide sehr oft von nachmittags ...
- Minirock ohne was drunter
War gestern ohne Slip im Minirock unterwegs und fand das recht aufregend. Welches Mädchen hat ähnliche ...
- Schüler zeigt Penis im Flur
Hallo zusammen, Ich bin in der 7. Klasse und heute wurde einer im Unterricht raus geworfen und musste vor der Tür stehen. Da in der ...
- An jungen: Nackt selbstbefriedigen ?
Ich habe eine Frage an jungen. Wenn ich mich selbst befriedige, bin ich eigentlich immer ganz nackt und liege auf meinem Bett. Wie macht ...
- Bin ich Nudist ???
Hallo, ich bin 12 Jahre und bin eig. gerne und überall nackt. Daher meine Frage. Freu mich auf ...
- Nackt in Duschen zeigen
Ich trau mich nicht mich in Duschen im Schwimmbad oder in der öffentlichkeit (fkk) nackt zu zeigen, obwohl ich gern mal nackt schwimmen gehen ...
- Nackt im Schwimmbad duschen?
Hallo. WEnn ihr im Schwimmbad seit und nach dem schwimmen duschen geht. Zieht ihr euch dann aus oder duscht ihr in badehose? Also meine ...