Mein linkes Augenlid zuckt ständig, was könnte der Grund sein?
Seit einer Woche habe ich ein unangenehmes Zucken im linken Augenlid. Ich bin ziemlich nervös, kann das Zucken etwas mit meinen Nerven zu tun haben? Vielen Dank!
Seit einer Woche habe ich ein unangenehmes Zucken im linken Augenlid. Ich bin ziemlich nervös, kann das Zucken etwas mit meinen Nerven zu tun haben? Vielen Dank!
Hallo alle miteinander. Ich habe seitdem ich regelmäßig Sport treibe immer wieder gewisse Stellen, die am pochen und zucken sind. Ich weiß ...
Hi, ich habe eine Frage und hoffe nicht, dass ich mich nicht blamiere. Seit ein paar Tagen zucken meine Daumen und Zeigefinger an der ...
Seit einigen Wochen schmerzt beim Laufen mein Knie. Gestern hatte ich so ein komisches Gefühl im Knie und sah, dass da unkontrollierte ...
Ich bin aktiver Läufer und ziemlich fit. Störend ist seit einiger Zeit meine unkontrollierten Zuckungen im Oberschenkel. Es schmerzt zwar ...
Hallo! Bisher habe ich immer ein starkes Augenzucken bekommen, wenn ich total im Stress war. Jetzt bekomme ich dieses Zucken auch, obwohl ich ...
Hey Leute! Mir ist schon letztens aufgefallen dass mein kleiner Finger an der linken Hand von Zeit zu Zeit zuckt ohne dass ich darauf ...
Hey, ich habe schon seit einigen Wochen sowas wie ein pulsierendes Zucken in den Beinen. Meist abends wenn ich zur Ruhe komme, aber auch öfter ...
Hi ihr! In letzter Zeit zuckt andauernd mein Auge herum. Sogar meine üblichen Entspannugstechniken haben nicht geholfen, und auch ...
Hallo. Ich war heute mit dem Bus unterwegs und neben mir war ein Mann, der immer mal wieder heftigen Zuckungen ausgesetzt war. Ich habe richtig ...
Hey, manchmal zuckt es an irgendeiner Stelle in meinem Körper. Das sind immer ganz verschiedene Stellen im Bein, am Arm oder auch im ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren