Mein Mann hat keine Gefühle mehr
Hallo,
mein Mann und ich kennen uns seit 12 Jahren und sind seit 8 Jahren verheiratet, wir haben zwei Kinder 3 Jahre und 7 Jahre. Wir hatten in den letzten 2 Jahren viele Krisen (Gerichtstermine wegen Wohnung, mein Bruder hat Selbstmord begangen und die Wohnung meiner Oma ist komplett ausgebrannt) dadurch haben wir auch irgendwie immer öfters miteinander gestritten und auch teilweise sehr respektlos gestritten, leider.
Jetzt hab ich ihm im November 2017 gesagt, dass ich irgendwie nichts mehr fühle und ich mich furchtbar leer fühle, weil er nur noch für seine Arbeit gelebt hat und ich mich dauernd alleine gefühlt habe mit den Kindern. Da kam dann von ihm zurück er ist so verletzt durch diese Aussage und will die Trennung.
Wir haben uns dann beide nach einem Gespräch dazu entschieden eine Paartherapie zu machen. und von Weihnachten bis Mitte März lief es (wie ich fand) eigentlich ziemlich gut, wir haben viel miteinander gemacht, hatten Sex und haben nur ganz selten gestritten. Plötzlich wurde er dann immer abweisender und kälter und als ich ihn darauf ansprach kam: Ich habe momentan wieder keine Gefühle für dich. Ich bin mir vorgekommen wie in einem schlechten Film und ich hatte das Gefühl dass er mir mit diesem Satz mein Herz aus der Brust gerissen hat und es in kleine Stücke zerissen hat.
Nachdem er eine Woche ausgezogen ist haben wir nochmal gesprochen und wollen versuchen doch wieder eine Basis zu finden um darauf die Liebe (die ja wirklich sehr groß war) eventuell wieder aufbauen zu können, auch den Kindern zu Liebe.
Jetzt gehts mir aber total bescheiden damit, wir geben uns nicht mal mehr ein stinknormales Hallo Bussi, weil er das nicht will, wir reden miteinander, verbringen Zeit mit den Kindern aber das war es auch.
Ich hab keine Ahnung wielange ich das noch mitmachen kann bzw soll.
Ich bin zwar wirklich zutiefst verletzt und fühle momentan auch nicht viel außer Enttäuschung, aber ich wäre schon bereit es wieder ernsthaft anzugehen, nur denke ich mein Mann will/kann das nicht.
Ich bin wirklich sehr verzweifelt.