Mein Mann sitzt auf dem Klo und befriedigt sich
Hallo zusammen, kurz und knapp ..... paar Jahre zusammen, schnell geheiratet, Wohnung gekauft und dann ein Baby bekommen. Immer wieder Streit und Zoff, richtige fiese Beleidigungen und und und ...... das volle Programm halt. Mein Problem : von Anfang an war das Thema sex ein Punkt. Ich als Frau möchte nicht darauf verzichten bin noch jung (27), er (40) will nicht. Ich kann alles machen, entweder kommen Ausreden wie Müdigkeit, emotional nicht dabei oder der Satz : ich kann nicht, weil wir immer streiten und du mich dann einfach nicht anturnst. Alles schön und gut, aber hatten auch mal wochenlang kein Streit, kam aber auch nicht von ihm, immer muss ich auf ihn zu und das ist auch nicht gerade anturnend. Er kann damit umgehen, ich nicht! Habe gemerkt, dass er sich oft für 30 min aufs Klo verzieht und was kam raus? Er befriedigt sich dort selbst, während ich und das Baby im Wohnzimmer sitzen. Ich weiß, dass jeder Mann das macht, aber ich kann damit nicht umgehen. Mich trifft das so sehr. Ich bin innerlich dann so aggressiv und angewidert und würde ihn am liebsten verlassen !!!!!! Er meint nur, ja er macht es halt, weil er nicht Mit mir schlafen kann (körperlich bin ich attraktiv für ihn, aber charakterlich anscheinend ekelhaft). Wie würdet ihr damit umgehen, ich komm dann null runter. Jedesmal wenn er auf Toilette geht, kommt ein scheiss Gefühl in mir hoch. Mir fehlt das so sehr, die Nähe und der Sex :(