Meine Frau liebt mich nicht mehr und will sich trennen

Hallo Zusammen,
meine Frau liebt mich nicht mehr und will sich trennen, während ich sie liebe und an ihr hänge. Was kann ich tun?
LG
JL

Antworten (3)

Hey joe

Ich kann dich verdammt gut verstehen. Bin momentan in der selben Situation wie du.ich kann dir nur raten : sei geduldig. Überrasche sie mit etwas schönem. Einem liebes Brief, mach ihr ein Geschenk oder führe sie aus. Ganz wichtig dabei nicht zu viel sondern gut portioniert.es reicht ein ich liebe dich zu sagen. zeige es ihr. Wie kam es zu deiner Situation mit ihr? Bist du verheiratet? Streitet ihr oft? Blicke zurück und überlege mal was schiefgelaufen ist. Ich meine so was geschieht nicht von heute auf morgen. Anscheinend habt ihr euch Stück für Stück voneinander entfernt ohne das du etwas gemerkt hast.
Überlege bitte ganz genau was du beigetragen hast dass es dazu kam wie es jetzt ist .

Ich drücke dir die Damen 👍

Früher

Sie wirft mir vor allem Dinge vor, die früher passiert sind. Irgendwie kocht das immer wieder in ihr hoch. Es ist sehr schwierig für mich, weil ich hilflos zuschaue und nichts machen kann.

135790

Was sind denn die Gründe, dass sie sich trennen möchte.
Liegt es an deiner Persönlichkeit (eher schwierig was zu ändern) oder an deinem Verhalten (lässt sich ändern)
Ein paar Infos wären hilfreich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema