Mein Mann und seine Kollegin

Hallo!
Ich muss mir grade mal etwas von der Seele schreiben.
Vielleicht erstmal unsere Eckdaten. Wir sind jeweils 26 Jahre alt, sind seit 2012 verheiratet und haben einen Sohn (16 Monate) und aktuelle befinde ich mich 9 Tage vor dem Entbindungstermin unserer Tochter.
Ich habe seit Wochen ein 'komisches' Gefühl. Mein Mann schien nichtmehr glücklich zu sein, ständig hatte er schlechte Laune. Er ist nirgends mehr ohne sein Handy hingegangen. Er hat es sogar mit auf die Toilette genommen. Nachdem ich mir das nun wochenlang angeguckt habe und alle versuche, mit ihm darüber zu sprechen, mit einem 'es ist nix' 'es ist alles gut' 'ich bin glücklich' etc. Abgetan wurden, habe ich etwas getan, was ich nie gedachte hätte. Ich habe in seinem iPad nachgeschaut, ob da irgendwas drauf ist, was einen Hinweis geben würde.
Und ich musste mich fast übergeben...
Dort war zwar nur eine kurze Schreiberei (von exakt diesem Tag - das ganze passierte letzte Woche Mittwoch). Aber, wenn man meinen Mann kennt, konnte man schon Vertrautheit spüren.
Sie schrieb etwas, dass ihr whats app nicht geht und die Kollegin wieder da wäre, was sie nun machen solle? Ihr habe das Mittagessen so gut gefallen, hasi :-**
Er antwortete daraufhin: guten Morgen :) schade, weiß nicht, was können wir da machen süße?
Und sie wieder: auf jeden Fall Kaffee beibehalten (pochendes Herz)
Und er: aber auf jeden Fall!!!

Hört sich irgendwie harmlos an- aber.... Er nennt mich nie süße oder ähnliches, hat er auch noch nie getan. Er macht in unseren Nachrichten nie mehr als ein Satzzeichen...
Jedenfalls habe ich ihn angerufen und damit konfrontiert. Er ist dann auch, nach Rücksprache mit seinem Chef, nach Hause gekommen.
Er hat sämtliche Chat Verläufe (whats app, Facebook, Emails, imassage, FaceTime, ...) gelöscht. Er sagt, weil er Angst hatte mich zu verlieren!?
Angeblich haben die beiden seit 3 Monaten Kontakt indem sie sich schreiben und das wäre alles harmlos gewesen (Gespräche über Serien, Filme, PVC spiele etc) aber vor einem Monat wären da dann wohl so flirtereien entstanden. Er hätte ihr hier und da mal ein Kompliment gemacht (wegen schickem Kleid o.ä.) - ich habe seit Monaten keine Komplimente bekommen, habe nie ein danke gehört seitdem unser sohn auf der Welt ist, musste mir vorwürfe anhören, dass er so wenig Freizeit hat und nie das machen kann, was er will (er darf alles, nur finde ich es traurig, wenn man sich jeden Abend für 3-5 Stunden vor den PVC hockt, statt mit seiner Frau zu sprechen etc.).
Er hat mir erst gesagt, dass er sie nicht attraktiv findet, nie weiter gegangen wäre als zu flirten, sie sich einfach gut verstehen.... Aber warum hat er dann die Verläufe alle gelöscht? Warum hat er sie mir nicht gezeigt, um mir zu zeigen, wie harmlos das ganze gewesen ist?

Wir haben jetzt schon viel gesprochen und uns am letzten Wochenende auch mal zeit genommen, Dinge zu tun, die wir lange nicht getan haben. Waren mit dem kleinen schwimmen und am nächsten Abend waren wir ohne den kleinen schick essen. Es waren wunderschöne Abende und ich bilde mir ein bisschen ein, dass er mich genauso verliebt angeschaut hat, wie 'früher'

Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich schwanger bin oder ob es auch 'im normalen Zustand' nicht anders wäre, aber meine Gedanken kreisen nurnoch um diese Nachricht. Ich habe solche Angst, dass ich meinen Mann verliere, dass die beiden weiterhin schreiben, sich auf der Arbeit treffen und er irgendwann nach Hause kommt und sagt, dass er geht.
Er sagt immer, dass es alles so nicht kommen wird und dass er keinen Kontakt mehr mit ihr hat- außer dem der unbedingt nötig ist- wobei ich mich da schon wieder frage, was für ein Kontakt ist mit einer Assistentin aus der Personalabteilung unumgänglich?
Ich bekomme meine Gedanken einfach nicht los von diesem Thema :(
Gut, es ist jetzt auch noch nicht so lange her, aber ich habe verdammte Angst, dass da doch mehr ist, als er es mir sagt.
Ich habe auch niemandem mit dem ich darüber groß sprechen könnte. Im Freundeskreis kennen ihn alle und ich will ja auch nicht unnötig unsere Freunde 'gegen ihn aufbringen'.
Aber ich muss einfach drüber sprechen... Ich werde sonst wahnsinnig.
War schonmal jemand in einer ähnlichen Situation?
Was soll ich tun?
Ist vielleicht jemand hier, der das ganze von der anderen Seite schonmal mitgemacht hat (als flirter) und wie ist das ganze tatsächlich gewesen?
Ich weiß, dass es immer anders ist, aber ich würde es so gerne verstehen.
Ich bin einfach so enttäuscht und verletzt, weil er mir nie irgendwas gesagt hat. Er hat neben mir auf de, Sofa gesessen und mit ihr übers Handy geflirtet! :(
Bin mir so unsicher, ob ich ihm noch genüge.... Und habe Angst, dass es sich wiederholt oder direkt weitergeht...
Kann mich jemand verstehen?
Fühle mich im Moment echt allein :(

Themen
Antworten (2)
Wie geht es dir jetzt ? Wie sieht es aus ?

Hey, ich kenne die Situation gut nur das ich nicht schwanger war sondern wir eine Woche vor der Hochzeit standen. Und ich habe auch sowas gefunden und er hat alles gelöscht. Ich habe damals dir Frau angeschrieben und die wollte nichts sagen und hat mir nur Andeutungen gegeben.
Glaub mir du musst für dich wissen ob du es ihm verzeihen kannst die Schreiberei und das Gefühl irgendwie vielleicht doch dabei war oder ihr getrennte Wege geht. Mich verfolgt das auch noch sehr oft.
Ich drücke die Daumen

Prüfen Sie dann sein Handy!

Wenn Sie nicht mehr sicher sind, ob Ihr Mann Ihnen betrügt. Sie können eine überwachung App benutzen und fast alles erfahren. Es gibt viele Variante heute. Meine Freundin hat die selbe Situation und benutzt mspy, Ich meine. Aber ich bin sicher, dass sie viele im Internet finden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema