Ich hatt früher auch das Problem das es einfach immer zu einem völlig unpassenden Zeitpunkt passiert ist. Anfangs wars mir noch egal aber im laufe der zeit war es dann ganz schön peinlich oft.
Das war mitunter ein Grund warum ich dann zu diesem Zeitpunkt die Unterwäsche gewechselt und bin von Boxershorts auf Slips umgestiegen denn bei Slips ist es bei weitem nicht so auffällig.
Und interessanter Weise habe ich dann dieses Problem immer besser in den Griff bekommen seitdem. Mittlerweile trage ich außschließlich Slips und habe dieses Problem gelöst
Ich hoffe das ich dir damit weiterhelfen konnte
Ich binn 13 1/2 und meiner ist 13-14 cm *gg* ...
Ich habe aber das gleiche Problem :< immer im ungünstigsten zeitpunkt... Ein Tipp der finde ich dann gut ist: wenn du am Tisch sitzt und gerade arbeitest. versuch dein Glied einfach unter dein Oberschenkel einzuklemmen..dann sieht es auch niemand :}
Ach ja und die größe is für 15 normal
Die durchschnittsgröße bei erwachsenen liegt bei ca 17 cm und da du ja erst 15 bist wird der sicher noch wachsen xD
Ja, das ist bei Boys sehr oft so, das sie immer wieder einen steifen Penis bekommen, ohne das sie das wollen. Das ist ganz normal in der Pubertät, da kannst du nichts machen, das passiert eben fast jedem Boy.
15cm ist ok, hier haben zwar viele "angeblich" einen viel längeren Penis als du, aber das darfst du nicht alles glauben, was hier so gepostet wird.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Ständige Erektion
Hallo, ich bin 18 Jahre und bekomme sobald ich mich vor irendwelchen Leuten ausziehe eine Erektion, auch wenn diese angezogen sind.Wer kann mir ...
- Warum steht ER so schnell??
Hallo Leute! zuerst muss ich mal etwas erklären: heute/gestern war eine Freundin bei mir. ich möchte gerne mit ihr ...
- Was ist Spanische Liebe?
Ich hab das immer in Anzeigen gelesen und frage mich was das ist. Französisch kann ich ja noch einordnen und die anderen Techniken auch. Aber ...
- Kurzer, aber sehr dicker Penis. Normal?
Mich quält schon seit langer Zeit die Frage, ob mein Penis "normal" ist?! Wenn er steif ist, wird er nicht sehr lang, aber ...
- Bei jedem Kuss, bei jeder Berührung wird mein Penis steif
Ich habe seit 5 Wochen eine Freundin und bin wirklich glücklich. Doch jedes mal wenn sie auf meinem Schoß sitzt, wir uns küssen oder sie mich ...
- Häufige Ejakulation gut für die Erektion?
Hallo, ich würde gerne wissen welche Ernährungsmittel zu eine Förderung der häufiger Ejakulation und entsprechend Errektion ...
- Meiner ist zu klein oder?????
Ich bin 13 ahre alt und meiner ist grad mal 2 cm und steif ...
- Probleme bei Erektion und Sex
Hallo, ich hatte das Problem, dass ich meine Vorhaut nicht hinter die Eichel schieben konnte, habe dann mit Ebanol die Vorhaut ...
- Eichelbändchen auf hoher Spannung - Ist es normal??
Hallo ich bin 14 Jahre und m ich hab mal ne fragen an die jungs ist es bei euch auch so dass wenn ihr eure vorhaut zurückzieht dass dann das ...
- Wie kann ich verhindern das ich eine Latte hab
Hallo ich hab öfters in der Schule mal ne Latte und wollt wissen was ich dagegen machen kann. Danke schon ...