Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Bin 17 und Penis ist nur 15 cm lang
Na ja ich bin 17, .. .meiner ist nur 15 cm und 4cm dick, ...
- Kleines Loch unter der Vorhaut und über dem Bändchen
Hallo, ich bin 13 Jahre alt und habe etwas komisches an meinem Penis entdeckt: Das ganze ist mir irgendwie auch etwas ...
- Gebogener Penis
Mich würde mal interessieren, ob auch andere Jungs / Männer einen gebogenen Penis haben. Mein Glied ist im steifen Zustand etwas nach ...
- Pickel am Penis - Schaft und Vorhaut
Seit einiger Zeit habe ich immer mal wieder einen oder zwei Pickel am Penis, mal am Schaft, mal an der Vorhaut. Sehen wie Aknepickel aus und ...
- Ist mein Penis zu klein?
Hallo, ich habe eine Frage, und zwar: Ist mein Penis zu klein? Ich bin 12 Jahre alt, bin ca. 1, 50 Meter groß. Mein Penis ...
- Zwei Fragen zu Penis und Hoden
1: Mein Penis ist schlaff 7, 5 cm lang und erigiert 11 cm mit 13 (bald 14). und angefangener pupertät und einem gewicht von 80 (auch ein wenig ...
- Wann muss man sich Sorgen machen, wenn der Penis gekrümmt ist?
Warum hat man einen gekrümmten penis und ab welcher krümmung muss man sich wirklich sorgen machen und zum arzt gehen? ich bin total ...
- Penis :'(
Hey Leutz. Ich bin 8. Klasse und ziemlich verunsichert. Mein Penis ist gerade mal 7, 6 cm lang (schlaff), 12, 1 cm lang (steif) und 10, 1 cm ...
- Eichel feucht oder trocken halten?
Sollte ich die Eichel von meinem Penis eher feucht oder trocken ...
- Penis zu klein :( Traue mich deswegen nicht Mädchen anzusprechen
Hey liebe community, ich habe das Problem, dass mein Penis zu klein ist. Daher traue ich mich nicht einmal Mädchen anzusprechen, weil ich ...