Ja, das ist vollkommen normal. Die konzentration von Spermien in der Samenflüssigkeit lässt nach. Und klar kannst du noch Babys zeugen.
Das kannst du auch alles in der Broschüre 'Wie gehts, wie stehts!?! - Wissenswertes für Jungen und Männer' von der BZgA (Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung) nachlesen. Die gibt es als Download oder KOSTENLOS für jeden zu bestellen.
http://www.loveline.de/shop/download.php
http://www.loveline.de/shop/index.php
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Warum kann ich nicht ejakulieren?
Warum kann ich beim Geschlechtsverkehr nie ejakulieren? Auch bei einer oralen Stimulation oder durch die Hand einer anderen Person kommt ich ...
- Stimmt es wenn ich milch trink das man mehr Sperma bekommt?
Hey ich habe mal gehört ob es stimmt das wenn man Milch trinkt mehr sperma ...
- Extremer Ekel vor Sperma
Hallo zusammen, ich habe da folgendes Problem. Ich (38 J) bin mit meiner Freundin (31 J) insgesamt 14 Monate fest zusammen. Wir ...
- Fragen über SPERMA
Also da gibt es ein thema... euer sperma... warum ist es mal heller und mal weiser??? warum mal dickflüssig? warum ...
- Schlaffer Penis...
Kann aus einem schlaffen Penis Sperma kommen...?? Ist es gefährlich...?? mfG ...
- Ist das Sperma ????
Also hab ne frage. Wenn ich meine vorhaut zurück ziehe ist da dann über all auf der Eichel über all so weißes zueugs. Das ist aber auch ...
- Wie sollte sperma aussahen?
Irgentwie steht bei mir nur so ne glasige flüssigkeit in der vorhaut rum. Normal recen doch immer alle von "spritzen" und so ist das normal? ...
- Wenig sperma
Hallo! ist das normal nur 1-2 tropfen?bin ...
- Sperma verändern
Hallo an alle Wie kann ich als Mann 30, verändern, damit das Sperma süßlicher schmeckt? Wer kann mir da Hilfreiche Tipps dazu ...
- Wie bekomme ich mein Sperma flüssiger?
Hallo liebe Gemeinde. Ich habe mich jetzt mal hier angemeldet weil ich das Gefühl habe dass es hier etwas sozialer als in anderen Foren ...