Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Mehr Beiträge zum Thema
- Wird Sperma kurze Zeit nach dem Abspritzen transparent?
Habe da mal eine Frage, welche mich schon länger beschäftigt. Bin 30 und mein Ejakulat ist beim Ausstoßen weiß und dickflüssig, also macht ...
- Hoden werden grösser wenn (?) ...
Ist es wirklich so (wie man sagt) dass wenn man länger sich nicht einen runterholt, einen Druck auf den Hoden verspürt? Werden die Hoden ...
- Hab noch kein Samenerguss
Hi Ich bin männlich und seit März 13 Jahre alt. Also ich hatte noch keinen Samenerguss (glaub ich?) Villeicht hatte ich schon ...
- Wann fliesste bei dir sperma?
Ich bin 13 und bei mir fliesst kein sperma!!! ist das normal??? in welchem alter fliesst es etwa? wann kamm ...
- Sind männliche Spermien schneller und weibliche langlebiger?
Wir sind gerade in der "Produktionsphase" und beschäftigen uns natürlich damit, wie diese Phase erfolgreich werden kann. Uns würde mal ...
- Getrocknete sperma
Hallo leute, es ist mir peinlich das zu sagen aber ich habe neulich mir eine gewixt dann habe ich gespritzt auf die toiletten ...
- Sperma verflüssigt
In der letzten Zeit fühlt sich mein sperma sehr komisch an(sehr wässrig), es ist schon weiss aber wenn ich es zwischen den finger habe ...
- Zeugungsfähig mit 15
Ich bin 15 und bei mir kommt schon seit ich 13 bin total viel Sperma raus. Ist man da schon zeugungsfähig? Mein Dad sagt ich soll auf jeden ...
- Klebrig und durchsichtig
Hey, hätte mal ne frage immer wenn ich masturbiere kommt so ein klebriger saft und ein parr weiße brocken schwimmen darin was ist das und ...
- Klebrige Flüssigkeit statt Sperma
Hi, immer wenn ich mir einen rubbel(mustrubiere) kommt bei mir nur so ca.4 tropfen von einer flüssigkeit, die ich als ...