Leukämie
Hallo Missy,
die Medizin-Lobby nimmt viele Prominente als Galionsfigur. Ich kann nur sagen, dass die Schulmedizin eine Experimentelle Medizin ist. Ausgenommen die Notfall-Medizin, diese ist effektiv und notwendig.
Man sollte eigentlich keine Krebsart mit einer hochgradigen Vergiftung des Körpers behandeln, wenn man nicht weiß, wo der Krebs seinen Ursprung hat. Jose Carreras hatte sehr großes Glück, dass er diese Behandlung lebend überstanden hat, wie natürlich andere Menschen auch Glück haben, dass ihr Körper diese Experimentelle Tortur übersteht. Und genau dies wird nun Ausgeschlachtet als Erfolg.
Ich persönlich meine, dass Lance Amstrong nie Leukämie hatte, genauso wenig hat sich Angelina Jolie die Brüste abnehmen lassen. Da spielt viel Propaganda mit.
Ein Alternativ-Mediziner wird sofort angeprangert, wenn er einen Fehler macht, aber in der SM sterben sehr viele Menschen durch Experimente der Ärzte…!
Bleibt zu hoffe, dass der Patient intelligent genug ist, gewisse Abläufe im System zu erkennen. In unserem Wirtschafts- und Geldsystem darf es keinen gesunden Patienten geben.
Die Erde war mal eine Scheibe, weil es jemandem genützt hat. Jetzt ist sie eine Kugel, und wir bekommen immer noch nicht die ganze Wahrheit gesagt…!
Gruß JürgenD.