Meine Antworten zum Rauchen....

Also:
1.Ich bin 11 Jahre alt
2.Ich bin 1, 65 m groß
3.Wiege ungefähr 43-46
4.Also ich habe dunkelblonde bis braune Haare!!! Sie sind etwas glatt mit ein bisschen naturlocken. Habe große braune Augen, und habe eine feste Zahnspange und bin schlank.
5.Hab keinen Freund hatte aber 2
6.Na ja hübsch weiß nicht.... Also viele sagen ich habe wunderschöne Augen und der süßeste Junge in den 6 ten Klassen war/ist in mich verknallt!!!
Na ja und viele Jungs flirten manchmal mit mir oder necken mich aus Spaß!!!

So das waren meine Daten!!!!
*lg* nora08

Antworten (1)
Scheiße...

Hab ausversehen eine Forenbeitrag gemacht wollte aber bei jemanden antworten!!!

Sorry bitte nicht antworten!!!!!!

Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema