@ denvcon4
Hmmm ..., also gehörst du wohl zu den Rauchern, die meinen, dass das Rauchen nicht gesundheitsschädlich ist, oder wie soll ich deinen letzten Beitrag verstehen?
100 %ig sind schon Bedienungen durch das Rauchen der Gäste krank geworden, wenn sie jahrelang dem Rauch ausgesetzt waren. Dazu gibt es doch schon genug Studien/Untersuchungen die das belegen, dass das krank macht.
Oder bist du der Meinung, das sind alles nur Lügen damit die Raucher "ausgegrenzt" werden?
Noch geht es deinem Sohn gut, aber was ist vielleicht in 10, 15 oder 20 Jahren, wenn dann vielleicht, was ich nicht hoffe, bei ihm Lungenkrebs oder eine andere schlimme Krankheit festgestellt wird, die durch das Passiv Rauchen "gefördert" wurden?
Soll dir dein Sohn dann sagen, "Danke Papa, das du mich immer mitrauchen gelassen hast und das es mir jetzt so schlecht geht"? Antwortest du ihm dann, "Das war meine Wohnung, das hat keinen zu stören wenn ich rauche, du hättest ja die Wohnung verlassen können, wenn dich das gestört/geschädigt hat". Es ist auf jeder Fall, für mich und bestimmt noch einige andere User hier, verantwortungslos gegenüber einem Kind, wenn in der Schwangerschaft und später in der Wohnung geraucht wird, wenn ein Kind dabei ist!
Hmmm ...., jedem Raucher steht pro Stunde eine Zigaretten-Pause zu? Wo steht denn das, wo wird denn eine Sucht noch unterstützt? Das wäre dann doch eine Diskriminierung der Nichtraucher, die während der Arbeitszeit keine zusätzlichen Pausen haben. Ich glaube, das wäre dann wohl eine Sache die die Gerichte beschäftigen würden, Diskriminierung von Nichtrauchern am Arbeitsplatz.
Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.