Meine Fernbeziehung klappt !
Also ich wollte hier nur mal mein Statement abgeben.
Ich lebe seit 3 Jahren in einer Fernbeziehung und es klappt wunderbar. Es klappt vielleicht nicht immer aber unmöglich ist das nicht.
Also ich wollte hier nur mal mein Statement abgeben.
Ich lebe seit 3 Jahren in einer Fernbeziehung und es klappt wunderbar. Es klappt vielleicht nicht immer aber unmöglich ist das nicht.
Ich führe auch seit einem Jahr eine Fernbeziehung.
Kannst du mir ein parr tipps geben wie mann am besten damit umgeht , für mich ist der Abschied un die langen Phasen wenn wir uns nicht sehen am schlimmsten
LG love
Hey. ich habe folgendes problem ich bin 15 jahre alt und habe jemanden auf klassenfahrt kennengelernt leider lebt sie über ...
Hallo, ich habe seid kurzem eine Fernbeziehumg, ich und mein freund sind seid 2 jahren zusammen, und waren in dieser zeit nie länger als 3 tage ...
Mein freund und ich wohnen jeweils 275km auseinander.. wir streiten uns recht häufig im mom & vertrauen ist auch nich mehr so da.. leider hat ...
Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin. Aber hoffe einen Rat zu bekommen. Ich bin Rollstuhlfahrerin und ...
Hallo bin 23 und wollte nurmal fragen wie Ihr mit diesen städigen Abschieden zurechtkommt oder was Ihr danach unternehmt oder habt Ihr ein ...
Hallo...ich leg am besten gleich mal los. Und zwar habe ich (31, mit Sohn 8Jahre)) vor ca. 1Monat in einem Flirtchat, einen Mann (47) ...
Führe seit 7 Monaten eine Fernbeziehung in der Schweiz. Uns trennen 400km.Ich habe 2 Kinder von 8 und 13 Jahren.Will unbedingt mit meinem ...
Ich war vor kurzem mit meinem Kumpel in Frankreich. Dort habe ich dieses Tolle Mädchen aus Spanien kennengelernt. Da ich sehr gut Spanisch ...
Hallo an alle .. ;-) ich führe nun seit über 3 Monaten eine Wochenendbeziehung (zwischen uns liegen 180 km). Wir haben uns ...
Hey ihr Lieben, letztes Jahr im Sommer habe ich jemanden aus meiner Heimatstadt kennengelernt, der mir auf anhieb gefallen ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren