Meine frau liebt mich nicht mehr

Hallo,

ich bin 35 und meine Frau 27 wir sind seit 10 jahren zusammen und seit 7 verheiratet haben zwei Kinder. Vor zwei Jahren hatten wir schon mal eine Krise wo Sie meinte sie liebt mich nicht mehr das haben wir aber überwunden. Seit einem halben Jahr zog sie sich immer mehr zurück und vor zwei Wochen sagte sie dann sie liebt mich nicht mehr und sehe mich mehr als Freund. Wolle sich aber nicht trennen und brauche Zeit. Sie will nun das Wir eine Freundschaftliche Beziehung führen. Sie hat mir verboten sie anzufassen und mir frei gestellt fremd zu gehn.
Sie meinte sie wolle die alte Beziehung beenden und eine neue aufbaun. Ich weiß nicht ob das etwas bringt. Und da ich sehr leide unter der Situation und auch oft wieder anfange mit ihr zu reden darüber gibz es nur streit. Sie tut ansonsten so als wäre alles normal und macht einen auf Kumpel.

Antworten (1)
Muß nicht sein!

Es bleibt dir eh nichts anderes übrig, als auf den Vorschlag deiner Ehefrau einzugehen. Nimm es locker, flirte ein wenig mit anderen Frauen, und sei ein guter Vater zu den Kindern. Die Gründe warum sie das so will, wissen wir nicht.
Eventuell könnte ein Liebhaber im Spiel sein, wenn sie viel im Netz unterwegs ist, aber das ist eher unwahrscheinlich. Vielleicht will sie nur einen Test machen, wie du auf den Vorschlag reagierst.
Leg das heikle Thema mal beiseite, damit weniger Streit angekurbelt wird, und versuche mit anderen Gesprächen wieder einen Drahrt zu ihr zu bekommen.
Durchtauchen durch die Krise!
Liebe Grüße !
Th.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema