Hey joe
Ich kann dich verdammt gut verstehen. Bin momentan in der selben Situation wie du.ich kann dir nur raten : sei geduldig. Überrasche sie mit etwas schönem. Einem liebes Brief, mach ihr ein Geschenk oder führe sie aus. Ganz wichtig dabei nicht zu viel sondern gut portioniert.es reicht ein ich liebe dich zu sagen. zeige es ihr. Wie kam es zu deiner Situation mit ihr? Bist du verheiratet? Streitet ihr oft? Blicke zurück und überlege mal was schiefgelaufen ist. Ich meine so was geschieht nicht von heute auf morgen. Anscheinend habt ihr euch Stück für Stück voneinander entfernt ohne das du etwas gemerkt hast.
Überlege bitte ganz genau was du beigetragen hast dass es dazu kam wie es jetzt ist .
Ich drücke dir die Damen 👍
Mehr Beiträge zum Thema
- Wir Leben uns auseinander....
Ich bin mit meinem Mann seit 14 Jahren zusammen....davon 10 Jahre verheiratet...wir haben 2 Kinder Am Anfang war alles ...
- Probleme mit seiner Familie im selben Haus
Hallo, ich habe das Problem, dass mein Mann und ich im Haus seiner Familie wohnen. Familie immer räsent und nun ist auch noch ...
- Meine Frau liebt einen Arbeitskollegen und findet nicht mehr zurück!
Hi, ich bin zehn Jahre mit meiner Frau zusammen und seit acht Jahren mit ihr verheiratet. Wir haben zwei Kinder 7 und 11 und unser Traumhaus ...
- Ehefrau ist fremdverliebt
Hallo zusammen, ich befinde mich gerade in der schwierigsten Zeit meines Lebens und brauche dringend andere Meinungen. Ich bin ...
- Warum will mein Mann mich nicht mehr?
Ich habe bei meinem mann in der boxershorts Spermaflecken entdeckt, ich habe immer lust auf sex oder andere spielchen egal wann und wo, er hat ...
- Hat mein Mann schon mit der Ehe abgeschlossen? Was meint ihr dazu?
Hallo Muss euch etwas fragen. Wenn mein Mann zu mir sagt Ich werde dich immer unterstüzen wenn wir es nicht schaffen unsere ...
- Weiß nicht mehr weiter! Ist das noch normal?!
Hallo ihr Lieben, ich schreibe hier, weil ich mich nicht traue, über meine eheliche Situation mit irgendjemand aus meinem sozialen Kreis ...
- Das liebe liebe Geld...Ehemann verschuldet sich immer mehr
Hallo zusammen, ich habe ein Problem und weiß nicht mit wem ich darüber reden kann. Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht ein paar ...
- Mein Mann belügt mich
Habe da ein Problem mit dem ich nicht fertig werde. Es geht um meinen Mann. Wir sind jetzt fast 5 jahre verheiratet und ich liebe ihn immer noch ...
- Muss aufpassen was ich sage
Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Bin 24 Jahre verheiratet, nie so oberglücklich aber stellenweise. Zur Zeit weiss ich nicht was mit ihm ...