My mum denkt ich hab school-angst, und schreibt mir deesswegen endschultigungen. vool geill!
Mehr Beiträge zum Thema
- Schulangst hindert mich daran, zur Schule zu gehen
Hallo, ich bin 15 jahre alt und leide seit einem halben jahr an schulangst angefangen hat das ganze als mir bei einer probe schlecht geworden ...
- 6-Jähriger weint, wenn er zur Schule gehen muss
Hallo, unser Sohn 6 Jahre geht jetzt seit zwei Wochen zur Schule. Er weint jeden Morgen wenn er zur Schule geht. Er klammert total und will ...
- Rat und Hilfe bei Angst vor der Schule
Der Sohn von einem guten Freund hat seit einigen Tagen Angst vor der Schule bekommen. Ich habe eben mit meinem Freund telefoniert und er meint ...
- Schulangst, was tun?!?!?
Hallo, ich besuche die 10 klasse einer Realschule.Seit der 9.Klasse hat sich in meiner Klasse viel verändert.Früher habe ich einige ...
- Panische schulangst
Hallo, ich habe folgendes problem. ich habe panische schulangst. selbst wenn ich dieses gebäude nur sehe könnte ich mich übergebeen und ...
- Angst vor der Schule
Hallo, ich solle morgen in wieder in die Schule gehen, aber ich habe angst davor...was kann ich ...
- Habe morgen Physik Schulaufgabe und habe Angst, dass ich es nicht kann
Was kann ich nur tun. Mache mich immer voll verrückt mit allem. Bin in der 9 Klasse Realschule. Da geht es eben um alles und ich muss schon gut ...
- Schulangst in der Psychiatrie therapieren?
Hallo! Mein 13-jähriger Sohn geht seit fast einem halben Jahr nicht mehr in die Schule. Anscheinend wird er weder gemobbt, noch hatte er ...
- Gibt es Therapie gegen Schulangst?
Unser Sohn ist ein guter Schüler und besucht ein Gymnasium. Normalerweise geht er gern zur Schule.Doch in letzter Zeit will er morgens nicht ...
- Schulangst wegen Schulwechsel
Letztes jahr bin ich Von Deutschland nach österreich gezogen und musste daher Schule wechseln! Alles war komplett neu für mich! Meine ...