Meine Freundin ist aus Ungarn und hat keine Krankenkarte
Meine Freundin ist schwanger aber sie ist aus Ungern zu mir gezogen und hat keine Krankenkarte wie ist das da ist da eine abbruch möglich?
Meine Freundin ist schwanger aber sie ist aus Ungern zu mir gezogen und hat keine Krankenkarte wie ist das da ist da eine abbruch möglich?
Hallo Schetti,
gut, dass Du Dich jetzt um Deine Freundin kümmerst, wo sie Deine Hilfe so nötig hat.
Es ist tatsächlich die entscheidende Frage, ob sie nur keine Krankenkarte hat, oder ob sie nur in Ungarn versichert ist. Ihr denkt über einen Abbruch nach. Vieles was möglich ist, ist nicht empfehlenswert. Denn ein Abbruch kann für Deine Freundin zu einer Verlusterfahrung werden, die sie über Jahre hinweg körperlich und psychisch belasten kann. Gerne könnt Ihr Euch an ausweg-pforzheim.de wenden, die werden Euch mit Rat und Tat zur Seite stehen.
LG Amrei
Hallo, ich stehe jetzt kurz vor dem Eingriff, der wahrscheinlich mein ganzes Leben verändern wird... Heute hatte ich das ...
Ich will gleich am Anfang sagen dass ich hier von niemanden Hass oder Moralpredigten brauche, fühl mich schon schlecht genug. Also wenn es euch ...
hallo, ich hätte mich gerne mal informiert.... vielleicht kann mir jemand nähere infos darüber geben und hat ähnliche bzw. ...
Ich bin schwanger. noch ganz frisch. ich habe einen 2.5 jahre alten sohn und ziehe in 2 monaten um damit die oma uns mehr unterstützen kann und ...
Hallo. Ich (w/ fast 15) hatte im November 2016 ungeschützen Geschlechtsverkehr. Ich weiß, dass das ziemlich unverantwortlich ist etc. ...
Hallo, Ich bin schwanger und weiß es schon seit knapp 5 Wochen. Ich tendiere sehr zur Abtreibung (hatte mal eine wegen starker ...
Ich habe vor 1 woche einen schwangerschaftsabbruch gehabt und jetzt habe ich einen schwangerschaftstest gemacht aus reiner neugierde er zeigte ...
Hallo ihr lieben.nach einigem stöbern bin ich auf dieses Forum gestoßen.mein Abbruch liegt nun knapp ein Jahr zurück und ich bin leider ...
Hija, bin 15 jahre alt und habe festgestellt das ich schwanger bin. werde die tage noch zum fa gehen, aber die tests zeigen positiv an...nuja, ...
Hi, ich bin 21 jahre, ich wollte bis vor einem halben jahr eigentlich total gern ein kind, hatte auch ohne kondom und ohne pille sex- es hat ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren