Meine Freundin ist sehr eng gebaut
Ich habe eine Freundin die ich sehr mag. Sie ist 20 Jahre alt. Wir haben nur ein Problem, Sie ist sehr sehr eng gebaut, und es ist fast unmöglich in sie einzudringen.
Wer kennt ähnliches und weiß rat ?
Ich habe eine Freundin die ich sehr mag. Sie ist 20 Jahre alt. Wir haben nur ein Problem, Sie ist sehr sehr eng gebaut, und es ist fast unmöglich in sie einzudringen.
Wer kennt ähnliches und weiß rat ?
Ich habe mal mit Ihr besprochen das Sie auch mal Dildos in verschiedenen Größen nehmen kann wenn Sie mag. Das denk ich probieren wir mal aus so dehnt sich ihre Scheide bestimmt im laufe der Zeit.
Hallo Miky, ja mit Gleitcreme geht es, auch wenn ich Sie vorher richtig finger gehts auch. Mir macht es auch Spaß das Sie so schön eng ist. Bloß wenn wir mal son Quicki machen wollen ohne groß Vorspiel und ohne Creme ist es sehr schwer Ihn rein zu bekommen
Hi dann sag mal welche Du meinst
Ich habe Dir natürlich geantwortet
Ich glaube nicht das Sie sich verkrampft. Feucht genug ist Sie auch. Ich glaube das Sie von sich aus halt sehr eng ist.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Könnt ihr euch noch dran erinnern wie ihr damals angefangen habt zu onanieren?ist euch da auch die erste zeit beim kommen immer schwindelig ...
Bin 73 und freue mich über die Beiträge aus der Seniorenriege. Ich mache es auch täglich und bin glücklich wenn meine Freundin zuschaut und ...
Hey, ich bin neu hier im Forum, M und 14 Jahre alt. Aber habe sofort eine Frage an euch. Ich hatte vor 3 Wochen das erste mal Sex ...
Hallo ich bin Marina (18). Mein neuer Freund ist Afrikaner und er möchte gerne mit mir Sex haben. Aber sein schwarzer Penis ist ca 25 cm lang ...
Hallo, ich bin 13Jahre und habe nun zum erstenmal meine Schamhaare komplett weg rasiert. Doch nun sind da viele Rote Punkte ein bissel ...
Hi un zwar habe seit kurzem ne Freundin un sie hat mich letztens mal auf das Thema Zungenkuss angesprochen un ich kenne sie schon seid ich klein ...
Hallo, ich habe mal eine Frage, und zwar kann es passieren dass man schwanger wird, wenn Sperma nur von außen an die Scheide ...
Woran merke ich dasmeine samen schon richtig ausgebildet sind? immer wenn ih mir einen keule kommen noch wenige samen ...
Hallo liebe Gemeinschaft, kurz zu meiner Situation, bin 25 Jahre in einer Beziehung mit einer Frau. Wir haben zurzeit eine ...
Hi, Ich hab mal ne Frage, meine Eichel ist sehr empfindlich nur wenn meine Freundin vorm Sex mir einen bläst, wird sie dick und dann tut ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren