Mehr Beiträge zum Thema
- Kennt ihr Sandys Lounge?
Hallo zusammen! Ich habe gestern bei Douglas ein Parfum gesehen, das Sandys Lounge hieß. Ich hatte leider keine Zeit mehr das zu ...
- Welches Parfum riecht frisch und fruchtig?
Hallo Leute! Ich hätte gerne mal einen neuen Duft, aber weiß nicht, was es da gerade so gibt. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen! ...
- Riecht das Yohji Essential intensiver als das Yohji?
Hallo! Ich habe in einer Zeitschrift gesehen, dass es Yohji und Yohji Essential by Yamamoto gibt. Riecht eines davon intensiver? Und kann man es ...
- Welche Düfte sind dezent?
Hallo ihr Lieben! Ich hätte gerne mal einen neuen Duft, aber alle die ich in letzter Zeit so getestet habe, sind mir einfach zu ...
- Auf welchen Duft stehen die Männer?
Hi zusammen! Ich hätte gerne einen neuen Duft mit dem ich vor allem meinen Freund begeißtern kann. Mein letztes Parfum mochte er ...
- Düfte nachgemacht
Da ich Schülerin bin kann ich mir nicht oft einen neuen Duft kaufen. War die Tage mal wieder bei Douglas schauen, aber ist meistens ein ...
- Was genau ist anders an Flowerbomb extreme?
Hi ihr! Flowerbomb an sich finde ich echt gut und habe das auch schon oft benutzt. Jetzt habe ich aber gesehen, dass es auch ...
- Duft Grapefruit Mar Jacobs od. joe malone
Ich suche seit monaten nach einem grapefruitduft. das parfüm von marc jacobs wird nicht mehr hergestellt. den duft von joe malone konnte ...
- Ist das "Angel" fürs Büro geeignet?
Hallo! Ich habe gerade gesehen, daß schon eine Frage zu dem Angel von Thierry Mugler gestellt wirde. Ich benutze das auch seit neuesetem und ...
- Kennt ihr Pink Sugar?
Hallo ihr Lieben! Meine kleine Schwester hat in wenigen Tagen Geburtstag und ich brauche noch ein passendes Geschenk. Ich dachte ...