Zusammenreißen!
Ach,
ich will nicht unfair sein und ich kenn Dich ja auch nicht, aber mein Eindruck ist, Du willst Dich hier ein bisschen abfeiern für Deine tollen Magerpläne und von allen zu hören wie dünn und krank Du bist und dass Du essen sollst.
Hast Du denn nichts anderes zu tun, als Dir den ganzen Tag über Dein Gewicht Gedanken zu machen?? Komm schon, Du hast ein total anständiges Gewicht, ich bin 1, 70 und wiege genau wie Du 62 kg und bin echt zufrieden. Erzähl mir also nicht, Du wärst weiß Gott wie dick, ist doch totaler Quatsch!
Essen ist doch was Schönes! Was ist das ein schönes Gefühl, ein Stück Schoko im Mund zergehen zu lassen zum Beispiel... Mach Dir das doch die alltäglichen Freuden nicht kaputt mit irgendwelchen Sorgen.
Und wenn Du Dich mit Deinem Gewicht partout nicht gut fühlst, dann nimm doch 3kg ab, aber das geht auch mit ein bisschen weniger essen und ein bisschen Sport. Du hast doch eine Mutter, die da ganz offen ist anscheinend. der doch im Grunde Deines Herzens nur auf den Sack gehen willst, ist mein Eindruck. Aber iss doch mit ihr zusammen und nimm halt nicht 4, sondern 3 Kartoffeln. Und: Wenn das ihre Kondition ist, dann such Dir nen Doktor, mit dem Du Dich wohl fühlst und der nett ist. Der erklärt Dir dann, wieviel es normal ist zu essen und worauf Du achten musst und wieviel Du in Deinem Alter und in Deiner Größe wiegen sollst. Dann weisste Bescheid und so machst Du's dann.
Also, alles Gute und viel Glück!