Meine Mutter kauft mir nur dicke Binden
Meine Mutter kauft mir nur dicke Binden und keine dünnen Binden und Tampons. Ich habe Angst sie zu fragen. Sie reagiert auch immer komisch auf intime Themen.
Meine Mutter kauft mir nur dicke Binden und keine dünnen Binden und Tampons. Ich habe Angst sie zu fragen. Sie reagiert auch immer komisch auf intime Themen.
Hallo! Ich nutze vor ca. 4 Monate mal ob Tampons aber die vertrag ich nicht wenn ich bekam lauter rote flecken in Schambereich und die ...
Was findet ihr besser egal ob mann oder frau alle sollen antworten wen eine frau ihre tage hat was tut euch besser gefallen Damen binde oder ...
Ich nutze tagsüber nur noch nachtbinden weil sie eben länger halten. aber ich weiß nicht WIE lange genau die bei STARKER regel ...
Wer von euch trägt Maxibinden auch außerhalb der Regelblutung, ich trage sie auch dann wenn ich nicht die Blutung habe, ist aber auch ein ...
Hallo Ihr Frauen, ich habe jetzt mal ne Frage: wenn ich binden benütze. habe ich innerhalb kürzester Zeit Juckreiz. Ist das ...
Hi! Hier nur die bindenträgerinnen. Wie schaft ihr das mit maxi binden??? Ich nutze camelia uns always maxi long plus aber ...
Ich trage Damenbinden auch außerhalb meiner Periode. Weil durch Damenbinden meine beiden großen Schamlippen schön nach hinten anliegen, ...
Hey wollte mal wissen welche größe es bei binden gibt und warum? danke für ...
Ich habe bisher nie binden benutzt hab aber jetzt meine tage so stark dass ich wohl zusätzlich noch ne binde nehmen muss. kann man die sehen, ...
Binde ob oder doch slipeinlage was ist besser und für welche ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren