Meine Mutter mag mich nicht

Hallo ich bin 11 Jahre alt.
Meine Mutter mag mich nicht, sie mag nur mein Bruder.
Mein Vater ist letztes Jahr gestorben und jetzt bin ich ganz alleine. Mein Bruder darf alles, wenn ich morgens zu ihr ins Bett zum kuscheln kommen will dann schickt sie micht weg aber mein Bruder darf kommen. Bei mir meckert sie immer rum und hat nie Zeit.
Mein Bruder ist 7 und der braucht Nachts noch Windeln und den wickelt sie und badet sie und bei mir kommt sie nicht mal um abens gute Nacht zu sagen wenn ich schon im Bett bin.
Heute Morgen habe ich Pipi ins Bett gemacht, damit sie merkt das ich auch noch da bin, dann hat sie mich total angeschrien und ich musste das Bett selber neu machen.
Dann habe ich schön den Tisch für Mittagessen gemacht, da hat sie rumgemeckert wie das aussieht.
Essen abräumen muss immer ich.
Ich will manchmal echt abhauen oder tot sein oder eine andere Mutter haben.

Antworten (43)
Ich helfe dir

An deiner stelle hätte ich mich mit ihr hingesetzt und hätte meine mutter gefragt warum sie mich nicht mag eine freundin von mir hatte auch das problem und ihr vater ist auch gestorben und dan ist es klar das sie ferzweifelt ist und selber sauer ist und sie will ja nicht das deinbruder das so dumm da steht und weil sie dann ja2 kinder hat ist das leben auch fürsie schwerer also mach dir nichts draus

Sie lieben dich doch!

Glück gehabt!
Das goldene Herz der Mutter hat die Katastrophe verhindert, das Leben kann wieder weitergehen ;-).
Viel Spaß bei der allerbesten Freundin!
Th.

JJJEEEJJJ

JJJEEEJJJ meine mutter hats doch erlaubt bin so happy

Manchmal hoffe ich einzuschlafen und nie wieder aufzuwachen

Wieso?????????

Hi ich bin 10 jahre alt und darf wegen ner 3 nicht bei ner freundin schlafen das ist vol doof und mein vater ist der gleichen meinung immer muss jeder zu meiner mom halten und immer sind alle gegen mich mögen mich meine eltern noch?mein bruder hat ne 4 nachhause gebracht und darf alles dass ist doch voll bescheuert ich hasse das aber jeder darf doch wohr auf einer geurtstags party gehen was soll ich denn mirjana sagen etwa dass e meine eltern haben mir dass nicht erlaubt wegen ner 3 und mein bruder darf obwohl er ne vier hat oder wie ich hasse es wieso darf mein bruder immer alles und ich nicht er hatte ne viel schlimmere note als ich kann mir irgend jemand helfen?

Ich darf nicht übernachten

Dass kenne ich bei mir ist das nicht anders ich wollte heute bei meiner bffl schlafen und darf nicht weil ich ne 3 nachhause von der schule gebracht habe deshalb habe ich strafe mein bruder hat mich gergert und hat deshalb strafe heute kommt er zu meiner mutter und aufeinmal höre ich wie meine mutter es ihn erlaubt und mir nicht da binn ich zu ihr gegangen und hab gefragt ob ich bei meiner bffl schlafeen darf und dann brüllt sie mich gleich an lamsang glaube ich dass mich keiner mehr mag wass soll ich machen kann mir ihrgend jemand helfen

@anita2013

Niemand ist perfekt und Erziehungsfehler können schon mal passieren.
In diesem Zusammenhang aber die Zwangs-Sterilisation zu fordern, widerspricht absolut den fundamentalen Menschenrechten. Es ist noch gar nicht so lange her, das ganze Bevölkerunggruppen diese Prozetur erdulden mußte.
Kindererziehung ist ein undankbarer Knochen-Job, bei dem die Eltern keinen Dank erwarten können. Wenn du selber mal Kinder an der Backe hast, wirst du auch diese schmerzliche Erfahrung machen müssen.
LG.
Thomasius

Es zerreisst einem das herz

Dein Beitrag liegt schon länger zurück. Ich möchte dir trotzdem auf dem Weg geben, dass du deine Mutter verlassen sollst. Denn nur dann wird sich zeigen, ob Sie dich hasst, oder liebt. Es gibt immer schwierige Situationen im Leben, aber man muss sich vor vielen Situationen schützen, dass dein Bruder mit 7Jahren ins Bett macht, ist ein Zeichen, dass etwas bei euch nicht normal ist! Geh in eine Jugendwohnung. Viele Eltern sind mittlerweile zu sehr mit sich beschäftigt! Viele Eltern sind kalt, rücksichtslos und denken nur an sich, bemittleiden sich vielleicht noch selbst...! Solche Menschen sollten Zwangsstirilisiert werden!

Meine Vater mag mich nicht

Er ist immer zur mir gemeit er schreit mich an und ich muss alles machen und wen ich etwas falsch habe haut er mich auch

Meine Mutter mag mich nicht

Hallo Marcel,
gehe zu einem Lehrer dem Du vertraust und sprich mit ihm oder ihr darüber.
Für das was Du erlebst brauchst Du Unterstützung von Erwachsenen. Schieb das auch nicht vor Dir her. Jedes Kind hat ein Recht auf Fürsorge und vor allem auf Liebe und Geborgenheit.
Liebe Grüße

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema