Vater schläft jede Nacht mit bei 9-jährigem Sohn im Bett

Ich würde gerne wissen, ob es bedenklich ist, dass der Vater mit bei seinem Sohn (9 Jahre) im Bett schläft bzw. wenn die Mutter mal auswärts ist schläft der Sohn mit beim Vater im Partnerbett.

Themen
Antworten (4)
@Henndrick

Hallo, leider erst jetzt eine Antwort von mir, tut mir leid! Ja, das ist hier leider fast immer so, jemand schreibt einen Hilferuf oder hat eine angeblich ganz wichtige Frage. Dann kommen Antworten, der Fragesteller ist plötzlich verschollen, was soll das? Mich ärgert das auch, da kann man sich gleich seinen Beitrag sparen !

Henndrick

Vielleicht schläft die Mutter ja auswärts aus beruflichen Gründen.
Aber von Anni kommt ja keine Antwort und das finde ich sehr (komisch ).

@Anni

Ich würde sagen, es kommt darauf an! Ich bin noch nachts zu meiner Mutter ins Bett gekrochen, da war ich schon fast 12! Einfach, weil ich es kuschelig fand und ich dann gleich wieder einschlafen konnte. Man sollte vielleicht nicht gleich unbedingt an etwas abartiges denken, aber warum schläft die Mutter manchmal auswärts?

Henndrick

Es ist nicht unbedingt bedenklich das der Vater bei dem Sohn schläft, ich frage mich nur ob der Sohn Angst hat alleine zu schlafen denn dann hätte der Sohn ein psychisches Problem wo man sich drum kümmern sollte.
Dann frage ich mich noch ob die Mutter davon weis und ob der Junge auch bei den Eltern schläft.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema