Meine Nasennebenhöhlen sind das ganze Jahr verstopft

Das ganze Jahr lang sind meine Nasennebenhöhlen verstopft. Seit 4-5 Jahren habe ich das Problem das ich kaum noch richtig Luft durch die Nase bekomme. Oft drückt der feste Schleim oder was das ist auch gegen den Kopf und ich bekomme leichte Kopfschmerzen. Wenn ich laufe drückt es öfter auf die Ohren, so das ich so ein komischen Druck auf einem Ohr bekomme und den Kopf schütteln muss damit ich wieder richtig hören kann, so wie wenn man Wasser im Ohr hat. Was kann das sein, ich weiss nicht mehr was ich da machen soll.

Antworten (2)
Kronisch

Geh zu einem echten HNO Arzt meine Nichte hatte das auch Chronische Nasenhölen entzündung kann operativ bekoben werden

Ds problem hab ich auch

Ich war schon bei mehreren ärzten desswegen, aber die meinen das kann nicht sein, geben mir irgendwelche schmerzmittel oder schleimlösende mittel die net helfen.
wie kann ich meinem arzt mitteilen dass da was gemacht gehört?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema