Meine Nebenhöhlen sind total verschleimt - was kann ich am besten tun?

Ich bin immer total verschleimt, ich meine damit, meine Nase und Nebenhöhlen sind verschleimt!

Ich war damit schon bei 3 Ärzten und jeder hat etwas anderes mit mir gemacht. Der eine hat bestrahlt, der andere gespült und und...!
Und, immer noch nicht weg! Was nun, was kann ich eurer Meinung nach machen?

Die liebe Dagmar

Antworten (4)

Auf jeden Fall sollte man sich zu einem Facharzt, also in diesem Fall einem HNO-Arzt überweisen lassen, wenn die praktischen Ärzte damit augenscheinlich überfordert sind. Oder waren unter den vier Ärzten auch HNO-Ärzte? Dann nehme ich meinen Ratschlag zurück und rate stattdessen zu einem Heilpraktiker.

Noch einen Arzt aufsuchen

Das ist auf Dauer kein Zustand. Ich denke, man sollte sich noch eine weitere Arztmeinung einholen, wenn einem bisher keiner helfen konnte.

Ich habe auch ständig mit verstopften Nebenhöhlen zu tun. Aber jeder Mensch hat eben so seine Schwachstelle. Bei anderen Leuten ist es eben der Rücken oder der Magen.

Trinkmenge erhöhen

Mehr trinken könnte helfen, und auch zuhause mit Rotlicht bestrahlen, wenn du merkst, dass wieder alles zugeht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema