Meine Tage schon 2 Wochen lang :-(
Hilfe hab angst zum frauenarzt zu gehen kann mir jemand helfen was das sein könnte hab meine tage inzwischen 2 wochen lang langsam hab ich ein komisches gefühl!
Hilfe hab angst zum frauenarzt zu gehen kann mir jemand helfen was das sein könnte hab meine tage inzwischen 2 wochen lang langsam hab ich ein komisches gefühl!
Dass ist sehr komisch!
also wenn du noch nicht lange die menstruation hast kan das schon sein das es unregelmäßig ist aber so unregelmäßig?
geh doch bitte mal zum frauenarzt brauchst dich doch nicht zu fürchten is normal!
Lg susanne
(bei weiteren fragen meine e-mail)
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Ich bin 12 jahre alt und habe manchmal einstechen in der rechten hüfte aber meine Menstruation habe ich nochnicht. KANN MIR DAS JEMAND ...
Hallo ihr lieben! Muss ermal ein kleines bisschen ausholen. Habe im Sep 2010 die Pille abgesetzt (nach fast 10 ...
Hallo habe folgendes problem, meine Regel ist seit 9Tagen fählig nix kommt. Habe seid einen halb wochen komische sachen brust ...
Also mein Freund wohnt sehr weit weg und als ich dieses Wochenende bei ihm war hab ich vergessen meine Pille mit zu nehmen habe aber trotzdem ...
Meine Regel bleibt seit 6 Wochen aus.Hatte das letzte mal mitte Juli, danach im August (anfang)zwei Tage schmieblutungen.Ich nehme die Pille und ...
Also ich hatte seit Gestern Morgen (den 22.08.09) Leichte Magenschmerzen =/ an dem tag kam meine freundin zu mir.... später ging ich dan aufs ...
Hallo ihr Lieben, Ich habe ein Problem. Wie ihr schon gesehen habt bleibt meine Periode aus. Schon seit einer Woche. Das ist ...
Hallo zusammen Ich habe meine periode das letzte mal am 15.9.2020 bekommen. Da ich zwar mit kondom verhüte aber man weiss ja nie, ...
Ich hab i.wie Angst zum Arzt zu gehen weils ja auch was sehr ernstes sein kann :( Ochman was soll ichn machen ...
HI! ich bin 14 und fast alle aus meiner Klasse haben ihre Periode schon.. nur ich nicht..! wie lange dauert es noch bis ich sie ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren