Meinung der Frauen zu Strumpfhosen für Männer
Was denken Frauen über Strumpfhosen für Männer?
Danke für Eure Meinungen
Was denken Frauen über Strumpfhosen für Männer?
Danke für Eure Meinungen
Guten tag auch ich als mann trage fast täglich zu jeder jahres und tageszeit feinstrumpfhosen farbe schwarz und haut .die stärke ist zwischen 20-7o den als ich wieder zubesuch in australien war konnte ich ohne blöd angesehen zu werden shorts und fsh in haut oder schwarz tragen .dort ist es ganz normal .die menschen dort sind sehr tollerant möchte betonen ich trage seit über 15 jahren mein fsh für mich ein super kleidungsstück gruss
Ich bin ein Mann der sehr gerne Feinstrumpfhosen trägt.Ich mache eigentlich keine Forin mit.Aber jetzt muß ich auch mal was sagen.Ellen ist die Einziege die ich überhaupt nicht mag.Sie muß immer was blödes sagen.Also halte mal dein Mund
Du weißt weißt doch garnicht wovon du schreibst, aber das sind die leute die hinterm pc ne große schnauze haben und draußen das maul nicht aubekommen und wenn die ne nackte frau sehen gehen die laufen
~~~~ "ich weiß das viele frauen männer in fsh gut finden."
Das sind Transvestiten, du Penishirn.
~~~~ "mit solchen leuten würde ich nie klar kommen , weil sie nicht mit der zeit mitgehen."
Hast du Freigang oder was?? Solltest du nicht brav in deiner Zelle sitzen und Schwester Gandalfs Plastikstrumpffüßchen fühlen, schmecken, riechen?? *Gasmaske reicht*
~~~ "für mich ist der mensch wichtig und nicht was er ... [bla] ... sondern was für ein mensch er ist."
Genau danach urteile ich ja. Ob derjenige Mensch wahrnehmungsgestört ist oder nicht. Und "Männer" in Feinstrumpfhöschen und Pömmpömmpömmps oder was auch immer von den Tunnelblickträgern als tertiäres Geschlechsmerkmal der Frau wahrgenommen wird *sabber* und welche VOR ALLEM obendrein, und DAS ist das schlimme, behaupten dass diese Art und Weise eine gesamtgesellschaftlich normalste Sache der Welt ist, nennen definitiv eine Wahrnehmungsstörung ihr eigen und würden nach einer geeigneten Behandlung sicher ein glücklicheres Leben als vorher führen können.
Und auch wenn ich ihre scharfsinnigen Detektivgeschichten mit echter Begeisterung lese, weiß ich gar nicht warum "Ellen", dieses Schlachtschiff an Geist und Menschlichkeit mit einer Engelsgedult ein Thema versucht auch für den beschränktesten Tunnelblickinhaber rational aufzudröseln welches rational nicht aufzudröseln bzw. zu vermitteln IST, weil die Adressaten schon lange in Paralellwelten vor Anker gegangen sind (und hoffentlich dort auch absaufen) und jeden Hinweis auf ihre Fehleinschätzung der Wirklichkeit lediglich mit einer heulsusigen Trotzflucht noch tiefer in die gestörte Wahrnehmung hinein beantworten.
Wer müllt denn das Forum zu, das seid Ihr doch wohl selber denn wer lesen und vor allen Denken kann ist klar im Vorteil aber diese Gabe scheint einigen Männer hier nicht gegeben zu sein denn wer schon die Frage nicht Versteht der begreift auch einiges andere nicht. Denn es hat keiner was dagegen ob ihr FSH anzieht oder nicht das ist eure Sache nur wie es hier alles Hochgespielt wird von euch das ist das ganze.
Hallo, liebe Leute,
ihr sprecht mir so was von "aus der Seele", dass ich mich hier doch noch mal melden möchte. Hhier ist die Meinung der Frauen gefragt - dass es immer wieder einmal Negativ-Einstellungen zu desem Thema gibt ist völlig akzeptabel und wir werden damit leben müssen, aber dass sich einige wenige immer wieder gebetsmühlenartig zum Psychotherapeuten der andersdenkenden Welt aufspielen müssen, nur um immer wieder gigantische Spaltenvolumen zuzumüllen finde ich auch schlichtweg z.k.
Viele liebe Grüße
und bleibt so, wie ihr euch wohlfült
(Klausi)
Lieber gast, leider hast du recht, aber die leute die sowas sagen sind in meinen augen abartig, mit solchen leuten würde ich nie klar kommen , weil sie nicht mit der zeit mitgehen, wie geschrieben trage ich auch fsh und fühle mich sehr wohl damit, meine frau weiß es und findet es nicht schlimm und ich bin trotzdem ein guter ehemann und die leute die sich darüber aufregen sollen sich erstmal selbst an der nase fassen und mal überlegen was die für probleme haben, ich weiß das viele frauen männer in fsh gut finden, lg micha
Hi auch ich trage in allen vier jahreszeiten täglich eine , möchte betonen feinstrumpfhose. natürlich in verschiedenen stärken .die farbe ist haut glänzend und schwarz. und das seit über 20 jahren leider werden hier zulande die eine fsh tragen als abartig hingestellt. gruss
Wenn ich manche beiträge hier lese kriege ich zuviel, wo steht geschrieben das männer keine fsh anziehen dürfen, ich liebe fsh an frauen und auch manchmal an mir, für mich ist der mensch wichtig und nicht was er trägt, sind männer die gerne fsh tragen schlechtere menschen, ich glaube nicht und was ist mit frauen die hosen und socken tragen, erstmal super sexy(grins), da sagen wir männer doch auch nicht das ist eine frau die gerne ein mann sein möchte, leute wacht auf wir haben bald 2010 und wie geschrieben urteilt nicht danach was einer anzieht sonder was für ein mensch er ist, lg micha
Hallo Ellen,
ich bin ganz normal verheiratet und wir leben unsere Sexualität aus, auch ohne Nylon. Meine Frau hat mich so kennengelernt und so hat sie kein Problem damit, wenn ich Strumpfhosen trage.
Was die Öffentlichkeit anbetrifft, gehe ich da sicher selektiv vor. Im beruflichen Bereich halte ich mich da zurück. Der Kritik muss ich mich da nicht aussetzen. Was meine Freunde betrifft, da wissen es die meisten. Obwohl sie durchaus unterschiedliche Meinungen dazu haben, haben sie es akzeptiert.
Nahtstrumpfhosen zur Shorts? Hmm, ich denke einfach, ich möchte auch nicht provozieren. Strümpfe zu tragen ist eine Sache, aber übertreiben muss man es nicht.
Gruß Klaus
Es gibt nichts besseres als eine Strumphose an kalten Wintertagen. Seit ich Strumphosen trage, haben meine langen Männer ausgedient.
Jürgen
Hallo Klaus,
wenn es primär die Nützlichkeit ist und der sexuelle Faktor sekundär, dann interessiert es mich ob Du Deine Sexualität im vollen Umfang ausleben kannst, wenn Nylon mal nicht vorkommt.
Allerdings überrascht es mich, dass Du die Herrenstrumpfhosen immer als Argumentationshilfe vorgeschoben hast, nun sie aber für überflüssig erklärst. Ist es eine Form von Egoismus, wenn Du ständig auf die Herrenstrumpfhose hingewiesen hast, aber aus diversen Gründen Damenstrumpfhosen kaufst? Sicher, es ist billiger, hier im Forum was zu schreiben als die Strumpfwarenindustrie mit Umsatzzahlen zu beeindrucken. Wenn alle Männer so wie Du wären und zu ihren Feinstrumpfhosen ständen, würde der Herstellungspreis auch für die von Dir propagierten Herrenfeinstrumpfhosen zwangsläufig sinken.
Wenn alles so einfach ist, warum keine Nahtstrumpfhosen zu Shorts? Dann brauchen keine Dir unbekannten jungen Frauen Dich im Café ansprechen, ob Du wirklich Nylon an den Beinen hast. Es ist sofort offensichtlich. Und bei Deinem Beispiel zu bleiben, warum hat sich das Thema so schnell erledigt? Der Mann trägt Nylonstrumpfhosen, weil er nicht erfrieren will oder vielleicht hat sie mit ihrer Frage die Antwort bekommen, da ist ein Mann, der nicht richtig tickt?
Eine unbekannte Frau in einem Café, na gut, aber was ist mit Deiner Partnerin, Deinen Kindern, Deinem Arbeitgeber, Deinen Kunden, Freunden und Verwanden?
Gruß Ellen
Hallo Ellen,
ich möchte nicht bestreiten, dass viele Männer auch sexuelle Erregung empfinden, wenn sie Strumpfhosen oder ähnliches tragen.
Auch bei mir ist es nicht "reine" Nützlichkeit. Mit Kleidung ist immer auch Emotion verbunden. Ich fühle mich darin einfach wohl.
Was die Verfügbarkeit von Herrenstrumpfhosen in Geschäften betrifft, es stimmt. Viele Geschäfte haben sie nicht mehr. Die Woman z.B. wurde im KaDeWe und bei Karstadt verkauft, ist aber nicht mehr im Programm. Die Nachfrage war vermutlich zu gering. Was auch erklärlich ist. Ein Mann, der bisher keine Strumpfhosen getragen hat, wird keine kaufen, nur weil es eine Männerstrumpfhose ist. Und den Strumpfhosenträger hat sicher der meistens drastisch höhere Preis abgeschreckt, zumal es praktisch keine Vorteile dieser Herrenstrumpfhosen gab.
Vielleicht habe ich mich beim Themas sichtbares Tragen von Strumpfhosen etwas missverständlich ausgedrückt. Es geht mir nicht ums Auffallen; ich trage keine schwarzen Nahtstrümpfe zur Shorts. Ich meinte damit nur, dass es niemanden interessiert, wenn man(n) zur Shorts eine hautfarbene Strumpfhose trägt. Wie reagieren die, die es bemerken? Von jungen Frauen habe ich gehört: Guckt mal, der trägt Nylons. Als ich im Café saß hat mich eine Frau darauf angesprochen. Als ich ihr dann gesagt habe, ja ich trage Strumpfhosen und fühle mich wohl dabei, war das Thema erledigt.
Gruß Klaus
@ Klaus,
selbstverständlich bleibt in meinen Augen ein Mann ein Mann, auch wenn er Strumpfhosen trägt, vor allem wenn es nachvollziehbare Gründe gibt. Wenn aber Feinstrumpfhose in einer Beziehung höflich umschrieben eine sexuelle Bereicherung sind, wird es in meinen Augen problematisch. Die Skala in dieser Richtung scheint ja unendlich zu sein, vor allem, wenn die Partnerin höchstens eine Nebenrolle spielt, falls es überhaupt eine gibt.
Komisch finde ich nur, dass es angeblich Strumpfhosen für Männer gibt, die aber scheinbar nirgends in Geschäften, Kaufhäusern, Supermärkten erhältlich sind. Es sind nur Frauen auf den Beinen zu entdecken, eigentlich komisch, wenn angeblich viele Männer gerne Strumpfhosen tragen.
Ich kann auch nichts Bequemes an einem Kleidungsstück entdecken, was schnell kaputt geht und man ständig vorsichtig sein muss, dass es nicht passiert.
Auch finde ich die Nützlichkeit ein wenig an den Haaren herbeigezogen. Im Sitzen soll man Stützstrumpfhosen tragen, im Stehen soll man Stützstrumpfhosen tragen, im Krankenhaus bekommt man auch Stützstrümpfe angezogen, also soll man die Dinger ständig anziehen, wenn man nicht auf seinen Händen unterwegs ist.
Wenn Du schreibst, „Oft fällt es gar nicht auf“ und es hat „kaum jemand bemerkt“, drückst Du doch das Gegenteil von dem aus, was Du uns mitteilen möchtest. Warum können wir nicht lese, wie es Dir ergangen ist, als eine Minderheit gesehen hat, was Du so alles an Deinem Leibe hast?
@ Nils
Sind Strickstrumpfhosen nicht im Sommer etwas zu warm? Oder greifst Du dann auf Feinstrumpfhosen zurück, von Deiner Mutter/Tante/Schwester/Cousine wohlwollend gestellt, falls Du nicht Deine eigenen Damenstrumpfhosen bereits gekauft bekommen hast? Schließlich will man als „begeisterter Strumofhosen träger“ sicher nicht im Sommer darauf verzichten, oder?
Hallo ich bin erst 15 Jahre alt und Trage strickstrumofhosen.
Warum auch nicht?
Warum sollten nur Frauen dieses Kleideungsstück tragen dürfen?
Ich finde sie super bequem und sie wärmen.
Warum sollte ich auch frieren wenn es kalt.
Ich verstehe die ganzen Männer nicht wenn sie sich so darüber aufregen von wegen das ist nich mänlich und sowas.
Naja
ich bin begeisterter Strumofhosen träger.
LG
Liebe Damen, die die es ggfs sein wollen und alle anderen,
beim durchstöbern dieser Seite ist mir eines aufgefallen, ja was meine ich wohl....
Ich werde euch meine Eindrücke bekanntgeben. Es gibt in Deutschland eine WEB Seite XY die sich speziel um den BH kümmert. Dort schreiben Schrieben treiben sich viele Personen im Männlichen körpern rum wie schön es sei ein solches Kleidungsstück zu tragen. Jetzt sehe ich hier das selbe.
Ich verstehe euch nicht, wenn ihr diese Neigungen habt ist das vollkommen in Ordnung, wie leben schlließlich in Deutschland, aber wieso (Er )lebt ihr eure Neigungen nicht auf speziele Seiten.
Viele Frauen, speziell auf der BH Seite, wollen sich Frauen untereinander helfen, hier werden sehr persönliche Anliegen ausgetauscht, wenn ich nun lese das diese Seiten von Männern so stark frequentiert werden, überlege ich es mir mehrfach ob ich hier nun schreibe. Mir ist zudem Aufgefallen das die Macher der BH Seite spezielle Maßnahmen ergriffen haben.
Hallo Ellen,
es gibt seit längerem schon Strumpfhosen für Männer (Marke: Comfilon, Woman von Levee, etc.). Viele normale Männer tragen gern Strumpfhosen. Es sind bequeme Kleidungsstücke und können sehr nützlich sein (Stützstrumpfhosen bei langen Flügen oder langen im Stehen zugebrachten Arbeitstagen).
Auch wenn ein Mann nur eine Strumpfhose trägt, weil er es mag, was ist dagegen einzuwenden? Es schadet niemandem. Und ist ein Mann kein Mann mehr, weil er eine Strumpfhose trägt?
Oft fällt es doch gar nicht auf. Ich habe oft an kühleren Sommerabenden zur Shorts eine Strumpfhose getragen. Und siehe da, es hat kaum jemand bemerkt.
@Harald
Selbstverständlich kann jeder seine Meinung haben, auch ich vertrete meine Meinungen, und eine davon, dass ich nicht alles glaube, was hier steht.
Wenn jemand wie Du erklärt, seine Leidenschaft sind Feinstrumpfhosen, glaube ich Dir das.
Wenn jemand schreibt er habe im Internet gelesen hat, dass die Erde ist eine Scheibe, dann glaube ich das nicht.
Wenn jemand schreibt, Jockeys tragen bei ihrer Berufsausübung Feinstrumpfhosen, glaube ich das, weil ich es selber mal im Fernsehen gesehen habe.
Wenn jemand schreibt dass Taucher Feinstrumpfhosen anziehen, damit sie leichter in ihren Neoprenanzug reinschlüpfen können, glaube ich das, weil ich es schon mit eigenen Augen gesehen habe.
Wenn jemand schreibt, er hat im Internet (ein anderes Strumpfhosenforum?) gelesen, dass Männer in den USA und Kanada (und an anderer Stelle erwähnt auch in England) wie selbstverständlich offen Strumpfhosen tragen, glaube ich das nicht. Ich bin mir sicher, in diesen Ländern werden Feinstrumpfhosen ebenfalls als weibliches Kleidungsstück angesehen. Sicherlich gibt es dort wie hier Männer, die im Internet schreiben, dass sie draußen Damenstrumpfhosen zu kurzen Hosen anziehen, gesehen habe ich noch keinen Mann in dieser Aufmachung.
Wenn ich hier nun lese, in Frankreich werden Feinstrumpfhosen speziell für Männer hergestellt, glaube ich das, weil darüber bei Paradisi auch schon außerhalb des Forums berichtet wurde und ich auch in der Lage bin, die Homepage des Herstellers aufzurufen. Wenn aber hier behauptet wird, diese Strumpfhosen werden nicht nach Deutschland exportiert, da sie für das Ausland bestimmt sind, dann frage ich mich, was ist denn Deutschland aus der Sicht eines Franzosen? Mir ist kein deutscher Hersteller bekannt, der Feinstrumpfhosen für Männer anbietet und diese in Paris vorgeführt hat. Da kommen mir doch Zweifel auf, ob es wirklich eine Verkäuferin aus einer Strumpfabteilung gibt, die aus eigenem Interessen oder vom Arbeitgeber geschickt eine Modenschau in Paris besucht hat, sogar mit der Möglichkeit, sich mit den Herstellern zu unterhalten.
@ Martin
Eigentlich bist Du immer noch die Antwort schuldig, welche und vor allem wo Deine Stammdisco ist. Wenn alles so einfach ist, wo ist dann Dein Problem? Was hat das bei Terminen außerhalb von München, nicht gerade eine Dorf mit nur einer Diskothek, mit dem Wetter zu tun, gibt es dort nur Diskotheken, wo es reinregnet?
Frauen hatten in den Siebzigern kein Internet, um zu jammern, dass sie keine Jeans tragen dürfen bzw. um zu schreiben, „ich habe gestern im Dunkeln eine Jeans getragen, traut Euch auch“. Sie haben es einfach gemacht und fertig. Vor allem hatten sie das Argument, dass es praktischer und wärmer ist, wer will dem widersprechen? Jedenfalls kann man das nicht von einer Feinstrumpfhose behaupten.
Zu Punkt 3 gebe ich stimme ich Dir soweit zu, dass derjenige im Vorteil ist, der lesen kann. Aber der Rest des Satzes ist so verwirrend, da kann ich meinen Vorteil nicht ausspielen.
Zu Deinem Punkt 4: Sieh Dir noch einmal Deinen Beitrag vom 11.11 in diesem Thread an.
Eigentlich ist es eine Selbstverständlichkeit, dass ein Mensch gepflegt daherkommt. Aber was ist mit der Figur? Gibt es da nicht eine Verbindung von Eigenlob und Geruchsentwicklung? Wirken Strumpfhosen nicht eleganter an schlanken langen Beinen? Jedenfalls ist auf den Verpackungen keine Frau zu sehen, die dick und/oder zu klein ist. Beim Letzteren kannst Du ja mitreden. Ferner würde ich es als unästhetisch finden, wenn ein Mann ohne (Rock und) Hose, sondern nur in einer Feinstrumpfhose auftritt. Wenn an sich dann noch den Slip ansehen kann oder noch schlimmer, ohne Slip…
1) Meine Tournee ist mehr oder weniger zur Zeit in München,
wenn ich mich so bekleide, dann ist es so, das es entweder
ein Stamm Lokal oder Stamm Disco ist.
Wenn ich außerhalb von München bin, dann Bekleide ich mich,
dementsprechend anderes, was auch der Kunde will.
Ich bin zur Zeit, weder noch in Lesben-Disco oder auf einer Gay-Party,
sonderen in einer Hetro-Lokal/Disco.
Desweitern wird nächstes Jahr, wieder außerhalb von München sein,
wenn die Zeit da ist. Außerdem muß das Wetter ja auch stimmen.
2) Es gibt keine Stelle hier, jedoch möchte ich nicht wissen, mich
interessiert es auch nicht, wie damals es in den 60gern Jahre
gewesen ist, wo die Frau in einer Jeans angezogen unterwegs war.
Was für Meinungen da, damals unterwegs wahren ???
3) Wer lesen kann ist in Vorteil, zugegen, habe mich vielleicht verkehrt
ausgetrückt, jedoch finde ich, das man in der heutigen Zeit,
es tolorien kann, anderesweitig funktoniert es ja auch, nicht nur Frauen
zu Männern und Männern zu Frauen.
4) Welcher anonymer Beitrag ?????
Ich bin Offen und Ehrlich, außerdem macht es mir Spaß, wenn ich kann,
so rum zulaufen, weil´s es auch praktisch ist
Denke wenn man gepflegt daher kommt, die Figur hat, warum den nicht?????
Ist es denn so schierig ???
Hallo Ellen
Jeden seine Meinung oder nicht, ich mag halt nur Strumpfhosen an mich und keine Straps, Strümpfe. Wie fiele Beiträge hast du von meiner Frau gelesen so fiel ich weis hat sie nur einmal geschrieben.
Wie soll ich das belegen ich habe es auch nur im Internet gelesen,
aber meine Frau war in Paris auf eine Modenschau da wurden auch Herrenstrumpfhosen vorgestellt von Männer und sie hat nach gefragt wann die in Deutschland auf den Markt kommen hat es geheißen nein sind für das Ausland bestimmt.
Aber schein bar Basts es dir ja nicht wenn man hier seine Meinung Schreibt du glaubst ja so wie so keinen was man Schreibt du brauchst ja zu allem Beweise.
Und ich schreibe meine Beiträge immer unter meinen Namen wir sitzen manch mal zusammen da und Schreiben das stimmt, Harry und Harald ist einer, aber ich trete hier nicht mit einen anderen Namen auf.
Wenn du das nicht glaubst dann schreibe ich halt keine Beiträge mehr.
Meine Leidenschaft sind:
Strumpfhosen
@Martin:
Die Antworten auf Deine Beiträge kann man schnell kürzen:
1. Wo ist Dein Tournee-Plan, wo Du als DJ in Strumpfhosen, aber ohne Rock und Hose auftrittst?
2. Zeige mir eine Stelle bei Paradisi, wo Frauen eine Jeans als sexuelle Bereicherung (in meinen Augen sehr höflich umschrieben) bezeichnen.
3. Wie kann ein anonymer Beitrag in einem von Fetischisten dominierten Forum zur Auffassung bringen, dass nun Frauen Feinstrumpfhosen an Männern tolerieren?
@Harald
Wo ist der Unterschied zwischen Strumpf& Straps und einer Feinstrumpfhose. Wäre die Feinstrumpfhose nicht erfunden worden, dann gäbe es keine Alternative zu Straps&Strumpf. Und all die Männer, die nun eine Feinstrumpfhose loben, wären um die Existenzberechtigung in diesem Forum verloren.
Wenn ich nun die Beiträge von deiner Partnerin Martina lese, frage ich mich, ob es sich da um Deinen Wellensittich, Goldfisch oder aufblasbare Partnerin handelt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass zwei Menschen ein und dieselbe Rechtschreibschwäche haben. Tritts Du auch mit dem Nick „Alex“ hier auf, die Rechtschreibschwäche und der Inhalt der Aussagen erinnert mich sehr an „Harry&Tina“. Masse ist nicht gleich klasse.
Kannst Du eigentlich belegen, dass in den USA und Kanada, also von Florida bis Alaska Männer Strumpfhosen tragen? Ich gebe zu, ich war noch nie dort, aber im Fernsehen wird man ja direkt von Produktionen aus dieser Gegend zugemüllt; Aber weder Barak Obama, David Hasselhof, die ganzen Experten und CIS und Al Bundy habe ich in einer kurzen Hose mit Strumpfhosen gesehen. Kannst Du Deine Aussage untermauern, oder soll ich sie als Bla-Bla eines Fetischisten buchen?
@Michael
Was Du von Dir gegeben hast, ist für mich Perversion pur. Eine Mutter soll ihren Sohn unter Morddrohungen in Feinstrumpfhosen gezwungen haben? Hallo? Wer so etwas schreibt, hat für mich doch nicht alle Tassen im Schrank. Scheinbar scheint es aber eine Befriedigung für Dich zu sein, denn wenn man Sohn plus Feinstrumpfhose bei Google eingibt, taucht die Geschichte immer wieder auf. Was hast Du eigentlich gegen so eine Mutter unternommen, spätestens als Du „erwachsen“ geworden bist? Oder bist Du Deiner Mutter dankbar, dass sie Dich unter Todesandrohung an die Feinstrumpfhosen herangeführt hat?
Ellen
Ein Mann in strumpfhosen kann doch super aussehen,
eine Frau in Jeans kann auch und wiederum nicht gut aussehen,
was soll´s.
Ist eine Frau, mit Hose und Hemd Lesbisch?????????
Ist ein Mann, mit Strumpfhose/Leggings und Rock Schwul?????????
Und ob das ein Fetisch artikel ist oder nicht,
da lassen sich doch die Geister sich streiten.
Hat es für die Frau einen Fetischen hintergrund, wenn die Frau eine Jeans trägt ????????
Es kommt doch auf das Äußerliche an, wenn es der Person steht und egal ist, in was man rumläuft .
Denke wenn man gepflegt daher kommt, die Figur hat, warum den nicht?????
Schon seit meiner Jugend trage ich oft und sehr gern Strumpfhosen. Es ist ein sehr schönes Gefühl auf der Haut, das ich nicht mehr missen möchte. Damals habe ich zufällig in einer Broschüre gelesen, das dies meist Männer mit einer bi/homosexuellen Neigung tun, was sich im laufe der vielen Jahre bei mir auch bestätigt hat.
Hallo
Ich weis nicht warum sich soviel Männer sich zu diesem Tema äußern.
Die Frauen sind doch gefragt meinung Strumpfhosen für Männer.
Warum nicht, mir ist es egal wenn Männer Strumpfhosen Tragen, wir Tragen
doch auch Hosen, Röcke, Kleider warum den nicht Strumpfhosen für den Mann.
So lange es bei den Strumpfhosen bleibt, und nicht unbedingt Strapse,
oder halterlose Strümpfe sein muss da hätte ich schon was dagegen. Für mich sind
Strumpfhosen ein kleidungstück für Mann und Frau auf den Verpackungen steht oft nur Feinstrumpfhosen. Mein Mann trägt auch Strumpfhosen und ich habe nichts dagegen, er muss sich doch wollfüllen.
Also Frauen seit tolerant zu Männer in Strumpfhosen.
Es gibt zwei Themen hier eigentlich.
Erstens, vernünfgite Beiträge zum Thema Männer und Strumpfhosen, und zweitens allerlei Blödsinn von Fetischisten. Diese zweite Gruppe interessiert sich nicht nur für unglaubliche Geschichten, z.B. wie sie erst FHS anprobiert haben, wie oft Männer so was machen, auch in der Öffentlichkeit usw. Diese Geschichten sind so ähnlich und kommen so häufig vor, es wird langweilig, deshalb habe ich geschrieben, wir sind in der letzten Zeit von solchen Tunten überrollt.
Wenn entlarvt (und das passiert hier oft), sie regen sich auf, und fühlen sich so beleidigt, und rufen nach mehr 'Toleranz'.
@Guido
du hast mit dem was du geschrieben hast nicht ganz Unrecht, aber bei vielen ist es ein Fetisch da brauchen wir uns wohl nichts Vormachen. Es ist richtig das es im Prinzip eine Angelegenheit ist die unter den Partnern geklärt werden sollte dazu braucht man dieses Forum nicht voll müllen.
Aber du hast Ellens Beiträge entweder nicht richtig gelesen oder nicht Verstanden denn sonst wüsstest du worauf Sie hinaus will mit Ihren Beiträgen und ich stimme ihr in den meisten Punkten voll zu.
Ich gebe ja zu das ich am Anfang auch ein Problem mit den Beiträgen von Ellen hatte bis ich kapiert hatte nach mehrmaligen Lesen bestimmter Beiträge worauf sie Hinaus will ist nicht immer ganz einfach-
Gruß Klaus
Naja
Na denn ist das so wie ich schon geschrieben habe sage es deinem freund oder Mann ehrlich was du denkst mach dich bloß nicht lustig wäre nicht fahr und du machst dir auch keine Freunde damit .
Beobachte mal deine Umwelt wer weiß wer das was unter seiner Hose anhat ist glaub nicht dein Problem
Hallo Ellen
Schön und interessant Schreiben das kannst du ja echt! Tooollll
Ich glaube du hast vergessen wo wir leben nämlich im 21 Jahrhundert
Du bist in deinem Kommentar so weit abgewichen das ich dachte ich lese ein Aufklärungsbuch
Ob Männer Strumpfhosen tragen oder Frauen Jans ist jeden sein Problem. Mit Fetischistischen Gedanken hat das auch nichts zu tun, sondern nur mit dem fühle ich mich wohl?
Ja oder Nein akzeptiert mich meine Partnerin Ja Nein und wenn das geklärt ist dann weis auch ich was ich trage oder nicht jeder andere Kommentar ist daneben
Liebe Frauen Ihr kennt eure Männer doch am besten wenn es euch nicht gefällt was euer Mann anzieht denn sagt es Ihnen ehrlich ins Gesicht und das selbe gilt auch für uns Männer
Zumindest ist Ehrlichkeit eine schöne Basis einer Beziehung oder Freundschaft und nicht der Dumme Kommentar oder das lustig machen über Männer in Stumpfhosen
Hallo Die Bi ;o),
Danke für deinen guten Hinweis. Daran haben wir bis jetzt nicht einmal gedacht, Danken für den wichtigen und sehr guten Hinweis. Ich will das verhindern, dass meine Zwillinge wegen des Namens hochgenommen werden oder andere Nachteile haben. Ich habe das durch, da meine Eltern nicht mitgedacht haben. Meine Mutter hat bei der Namensgabe irgendein Film aus den USA gesehen und dann wollte sie den Namen haben für mich. Sie hat mir damit kein gefallen getan. Das was so eine Idee von mir das sich die Namen reimen sollen, das ich immer romantisch eigentlich bin. Man soll Farbe ins Leben und in die Welt bringen und nicht alles so schwarz sehen.
Danke noch für deine Namensvorschläge.
Danke schön noch mal dass du mir geantwortet hattest.
Tschüß deine
Katharine
Hallo Harry,
erst mal vielen Dank für deine gute Erklärung des Wortes. Das habe ich wirklich nicht begriffen gehabt und mein Freund und Freundin wussten das auch nicht. Ich ja hier im Forum das ich die Umgangssprache lerne, was man auch nicht auf einer Eliteschule lernt. Ich werde ihr immer gesperrt, da diese sehen das die IP aus der Gus kommt und sind mit meiner offenen Art irgendwie nicht einverstanden. Das in Kanada oder die USA Männer Strumpfhosen tragen wusste ich nicht, du musst entschuldigen wenn ich dich irgendwie beleidigt habe, das wollte ich nicht. Damit habe ich wieder ein neues Wort gelernt.
Ich ziehe immer Strumpfhosen mit 30 DIN an, das es sehr kalt ist. Meist kauft meine Mutter weiße Strumpfhosen, die würden besser zu mir passen. Ich der Schule ziehe ich dann die Dicken Sachen aus. Zu anlesen trage ich meist Strumpfhosen die Muster haben, aber diese sind sehr teuer. Meine Mutter ist manchmal unglücklich über mich, dass ich so viele Strumpfhosen kaputt mache, da ich dazu ein Talent habe.
Danke schön noch mal dass du mir geantwortet hattest.
Tschüß deine
Katharine
Hallo Katharine,
eine Tunte ist ein Mann, der sich anzieht wie eine Frau sehr auffallend und sich auch so fühlt. Er führt sich aber auch sehr übertrieben weiblich auf. Es gibt genug Männer bei denen erkennt man nicht ob Mann oder Frau. Aber eine Tunte legt es darauf an erkannt zu werden.
Zu deinem Land. Ja ich gebe zu es gibt Länder die sind etwas hart in solchen Sachen. Nehmen wir aber mal Kanada oder die USA. Dort ist es ganz normal das Männer Strumpfhosen tragen. Auch im Sommer zu Shorts. Jeder kann es sehen und kann hat Angst es zu zeigen.
Ja andere Länder andere Sitten. Aber verurteilen darf man deswegen niemanden. Jeder hat seine Vorlieben.
Hallo Harald
Du musst mir Bitte erklären, was eine Tunte ist, ich weiß das wirklich nicht, da ich das nicht so richtig übersetzen konnte? Ich habe noch mal im Wörterbuch nachgeschaut und dort gibt es das Wort Tunte nicht. Erkläre mir bitte das Wort und was das bedeutet oder schreibe mir das Wort auf Russisch.
Tschüß euere
Katharine
Hallo Harald,
Danke erst einmal für deine Rückantwort. Was der unterschied zwischen Unterhosen und Strumpfhosen ist, kann ich dir nicht sagen, was besser ist, da ich bis jetzt nur Strumpfhosen an hatte. Wenn das deine Frau akzeptiert, ist das doch o.g, bei uns sind die Mädchen oder Frauen nicht so tolerant, wenn Männer Strumpfhosen tragen und im schlimmsten Fall kann man dafür zur Umerziehung ist Arbeitslager kommen, da dies als Moral verwerflich angesehen wird.
Ich will dir mal meine Einstellung erklären, das du diese auch verstehst. Ich komme aus einen kleinen Dorf Nähe von Novosibirsk und kann so gut Deutsch, da ich auf eine deutsche Privatschule gehe in Novosibirsk und über 1 Jahr in Deutschland in Krankenhaus war. Bei uns würde dies keiner verstehen, das ein Mann eine Strumpfhose anzieht oder trägt. Dies kannst du unter Umständen in Moskau machen, aber noch nicht bei uns. Dieses würde gegen die Moral verstoßen und im schlimmsten Fall droht die Umerziehung im Arbeitslager. Wenn ich das als Freundin meines Freundes zulassen würde oder dieses nicht Anzeigen würde, dann würde mir ebenfalls das Arbeitslager drohen zur Umerziehung, da ich genau so moralisch Verworfen bin wie mein Freund. Ich hoffe das ich dir meine Einstellung dazu verständlich gemacht habe.
Du musst mir Bitte erklären, was eine Tunte ist, ich weiß das wirklich nicht, da ich das nicht so richtig übersetzen konnte?
Tschüß
Katharine
Hallo Katharine
Ich weis nicht was daran so schlimm ist, wenn ein Mann Strumpfhosen anzieht, wenn wir Straps, Halterlose oder Gemusterte Strümpfe anziehen finde ich das sieht Weiblich aus, aber doch nicht eine braune, hautfarbene Strumpfhose.
Eine Strumpfhose sieht doch schöner und fühlt sich besser an als die alte lange Unterhose.
Eine Tunte füllt sich und zieht sich wie eine Frau an, aber doch nicht wenn ich nur eine Strumpfhose anzieh. Aber jedem seine Meinung, der eine akzeptiert es der andere nicht, meine Frau hat kein Probleme wenn ich Strumpfhosen trage.
Tschau
Harry
PS. Ich finde Strumpfhosen sind was Normales
Hallo tightfisted,
ich konnte nicht nachvollziehen warum ihr wieder von Fetischisten und Tunten überrollt werdet.
Wenn man Strumpfhosen anzieht als Mann oder Junge hat das bestimmte Ursachen. Solange es andere machen interessiert mich dass nicht da ich tolerant bin. Aber wenn mein Freund das machen würde, dann müsste ich einschreiten, da es auf mich zurück fällt oder meine Familie. So etwas Abnormes wird auf unseren kleine Dorf nicht hingenommen und hätte folgen. Es gibt Spielregeln und daran muss man sich halten.
Tightfisted, mich würde mal Interessieren warum d Strumpfhosen anziehst und was besser daran ist, als Unterhosen anzuziehen.
Tschüß
Katharine
"Ich würde bei meinen Freund dies nicht Dulden das er Stumpfhosen anzieht *wie ein Mädchen oder Frau*."
Ist es möglich, nicht als Frau auszusehen, wenn man Strumpfhosen anzieht? Ein vernünftiger Beitrag von dir, leider sind wir sonst wieder von Fetischisten und Tunten überrollt. Es wird langweilig!
Hallo Harald,
ich akzeptiere voll deine Einstellung und will es dir auch nicht Ausreden. Ich würde bei meinen Freund dies nicht Dulden das er Stumpfhosen anzieht wie ein Mädchen oder Frau. Es kann sein das ich in diesem Thema Rückschrittlich bin, da ich auf einen Bauerhof und in einem kleinen Dorf wohne. Weiterhin würden wir dann sofort ins Gerede kommen, da mein Freund Strumpfhosen trägt und das fällt dann wieder auf mich zurück. Es könnte durch so eine Sache erheblich der Dorffrieden gestört werden. Ein Mann trägt Unterhosen und keine Strumpfhosen.
Tschüß
Katharine
Ich wahr ca. 13 Jahre wo ich heimlich die Strumpfhosen von meiner Mutter, Schwester an zog ich konnte es lange geheim halten. Aber wo es dann meine Mutter erfuhr meinte sie ich bin Schwul sie musste mich immer vor meinen Geschwistern lächerlich machen. Ich habe mich nicht unterkriegen lasen. Bin schon 18 Jahre verheiratet und habe drei Kinder. Habe jetzt keine Probleme wen ich Strumpfhosen trage so fiel ich weis, weis es die ganze Verwandtschaft von der seit meiner Frau und ihre Arbeitskolleginnen habe noch nichts Negatives gehört. Ich fühle mich wohl wen ich Strumpfhose trage sie füllen sich sehr schön an.
Viele grüße Harry
Ohne Strumpfhose gehe ich nicht aus dem Haus
Ich wurde von meiner Mutter dazu gezwungen, Feinstrumpfhosen anzuziehen.
Sie meinte nachdem sie mir dann eine angezogen hat, wenn ich die heimlich ausziehe macht sie Hackfleisch aus mir.Ich hab frech gelacht, aber sie meinte wenn sie mich ohne erwischt, werde ich geschlachtet und das Hackebeilchen würde mit mir Hochzeit tanzen.
Sie wollte eigendlich immer noch eine Tochter haben, ich denke deshalb mußte ich damals Mädchenkleidung tragen.
Das habe ich gehasst, aber die Strumpfhosen haben sich schön angefühlt und es hat mich erregt sie zu tragen.
Jetzt als Erwachsener trage ich sie weil es sich sehr schön anfühlt immer noch.
... wenn ein Mann Strumpfhosen trägt? Strumpfhosen sind praktische und bequeme Kleidungsstücke. Das haben auch die Hersteller erkannt und bieten Strumpfhosen für Männer an.
@Sandra
Kompliment, wie du mit deinem Sohn umgehst. Wenn Jungen in der Pubertät Strumpfhosen probieren, mischen sich immer Interesse mit Schuldgefühlen. Da sie meinen, etwas "Verbotenes" zu tun. So wie du damit umgehst, hilfst du deinem Sohn auf jeden Fall.
@Katharine
Was stört dich so daran, wenn ein Mann Strumpfhosen trägt? Sind das nicht einfach nur Vorurteile über männliche Rollenerwartungen?
Wenn dein Freund eine Strumpfhose anhätte, wäre er dann plötzlich ein anderer?
Sehr schön geschrieben, na also Frauen tollorieren das. ;-))
Hi
Mein Mann ist zufällig auf diese Seide gekommen, da könnte ich meine Meinung schreiben.
Männer in Strumpfhosen?
Ich finde warum nicht mein Mann trägt schon ca. 20 Jahre Strumpfhosen ich kann ihn ohne
Strumpfhosen nicht mehr vorstellen. Beruflich arbeite ich in ein Kaufhaus, in der Strumpf Abteilung
Kommen oft Männer und Kaufen sich Strumpfhosen, Stammkunden kommen auch und wollen Beratung. Warum auch nicht? Ich habe keine Probleme damit zieht euch Strumpfhosen an wen es euch gefehlt und euch da mit wohlfühlt.
Ohne Strumpfhosen gehen wir nicht aus dem Haus
Viele Grüß
Tina & Harry
Ich glaube die Geschichte von Sandra ist das Allererstemal ich je gelesen habe, eine Mutter ihrem Sohn geholfen hat, FSH zu tragen. Kein Wunder dass er überglücklich war.
Ich kann nicht verstehen, warum so ein Aufhebens drum gemacht wird?
Wenn ein Mann gern welche trägt, soll er es doch tun!
Ist doch nichts verbotenes dabei, jedem ist doch selbst überlassen welche Neigung er hat und wie er damit umgeht!
Er schadet ja damit niemandem und wenn ein Mann sich in Strumpfhosen wohlfühlt warum nicht?
Ihr denkt jetzt bestimmt, die hat ja gut reden solange es nicht ihr Mann ist.
Aber das stimmt nicht ganz, mein Sohn trägt seit einiger Zeit auch häufiger Feinstrumpfhosen drunter.
Mein Sohn und ich waren vor ein paar Monaten mal bei meiner Freundin zu Besuch und haben ihr geholfen frischgewaschene Wäsche zu sortieren. Mein Sohn hat dabei dann zufällig eine Feinstrumpfhose in die Hand bekommen und sie neugierig über seinen Arm gezogen.Ich hab aus Scherz zu ihm gesagt, er könnte sie ja mal anziehen.
Er wurde knallrot, hat die Strumpfhose wieder weggelegt und war danach ungewöhnlich ruhig und schweigsam.
Abends als er ins Bett mußte habe ich ihn gefragt, was los ist und
ich war ganz schön überrascht,
als er mir dann verlegen erzählt hat, das er Feinstrumpfhosen schön findet. Er hat mir auch gestanden, das er schonmal heimlich eine von mir anprobiert hat.
Ich hab ihm gesagt, das ich nichts schlimmes dabei finde und er von mir aus auch Feinstrumpfhosen tragen darf.
Am nächsten Morgen habe ich ihm von mir eine hautfarbene Feinstrumpfhose zu seinen Sachen gelegt.
Er konnte also selbst entscheiden, ob er sie anziehen möchte und hat dann überglücklich zum ersten mal eine Feinstrumpfhose unter seiner Hose getragen.
Er fühlt sich in Strumpfhosen sehr wohl und hatte dann den Wunsch regelmäßig Feinstrumpfhosen tragen zu dürfen, deshalb hat er mittlerweile seine eigenen im Schrank.
Ich hab nichts dagegen.
...sind in meinen Augen - genauso wie Leggings - Unixexkleidungsstücke. Ich trage im Frühjahr, Herbst und Winter immer eine Feinstrumpfhose unter meinen
Hosen, egal ob hochglänzend, glänzend oder matt. Die Stärke geht von 15 DEN bis 100 DEN, je nach Außentemperatur. Da man meine Beinbehaarung trotz rasierens alle 2 Tage sieht nehme ich meist dunkle Farben wie schwarz, mocca, etc. Anfangs habe ich meiner Freundin Geld gegeben und die Strumpfhosen von ihr an der Kasse bezahlen lassen, damit es so aussah als ob die Strumpfhosen für sie wären. Mittlerweile habe ich damit keine Probleme mehr bei Galeria Kaufhof oder Karstadt durch die Feinstrumpfhosenabteilung zu bummeln und dann auch selbst an der kasse zu zahlen.
Habe halt eine weibliche Figur.Also ich als Mensch habe da kein Problemm, Euch zu mir/uns einzuladen und dann gehen wir weg, und zwar da, da wo dann doch mal so eben 700 Leute sind. Denke das Ihr da ein Problemm habt, mit einen weg zu gehen,
der sowas trägt, ohne Hose oder Rock.
Sicher bin ich wahrscheinlich unter uns gesagt der Kleinste, sicher kann ich mir jede Strumpfhose Kopfüber anziehen, was Ihr nicht so könnt, außer man hat die richtige Größe, nicht war.
Es stimmt, Hauptberuflich mache ich was anderes, Nebenbei bin ich halt als Dj unterwegs und das seit mehr als 11 Jahre und auch mit Leidenschaft, war auch schon im Ruhrgebiet und in Tirol tätig, und ????
Von Klamotten her habe ich fast alles und trotzdem mußte man feststellen, das ich mit Anzug bescheuert aussehe(manche Frauen und Männer aber auch) und ich bin an meinen Still treu geblieben, was nicht jeder kann, weil man vielleicht denkt, das Leben ist lang genug, es ist ein Irrtum.
Wenn die Leute am Abend zu mir kommen, wegen Musik wünsche, keiner hat irgend etwas negatives gesagt, und die Leute kommen sehr oft mir, wenn nicht alle 2 Minuten zu mir her, teilweise bekomme ich Komplimente bin aber bescheiden, damit.
Wenn ich denke, was habe ich schon Frauen gesehen, da wo ich mir gedacht habe, mädel, das steht dir nicht, weil die einfach zu dick sind oder so. Komischer weiße regt sich da keiner auf.
Wie war das, Männer erfanden Leggings für sich, heute wirste vielleicht blöd angekuckt, wenn man eine trägt. Schämen tue ich mich nicht und meine Verlobte steht und hält zu mir, was will man mehr ????
Jeder soll sich doch so anziehen, wie es ihm/ihr gefällt, solange es ihr/ihm steht, sicher wenn ich sor rumlaufe, ist der ganze Körper rassiert und es macht sogar sehr viel spaß, weil man was machen kann, was sich nicht jeder traut und kann,
Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.
Hallo! Ich arbeite in einem Warenhaus und muß mich beim Auspacken der Ware oft bücken. Ausserdem muß ich immer sehr unter Zeitdruck arbeiten. ...
Hallo ich bin (21) und habe eine Verabredung mit einem Jungen (28). Wir kennen uns fast gar nicht aber ich fand ihn sehr Charmant und will alles ...
Ab in die waschmaschiene oder mit ...
Jetzt in der kalten Jahreszeit möchte ich gerne zu meinem halblangen Jeansrock und schwarzen Stiefeln Strick-Strumphosen tragen. Müssen die ...
Hallo, ich bin Anja, 27 Jahre und beidseitig OS amputiert. Ich habe mich hier mal umgesehen und finde es interessant, würde mich gerne mit euch ...
Frage an das Forum, habe erst vor einigen Wochen mal aus einer Laune heraus ein paar VIOLA-20-den-Nylonstrumpfhosen im ALDI-Markt gekauft und ...
Wenn ich die weibliche welt mir so anschaue, stelle ich fest, daß einer frau doch kein stoff, zwirrn oder sonst irgendwas entgeht.ihr tragt ...
Ich bin normalerweise Hosenträgerin. Mein Freund meint aber, ich solle doch meine schönen Beine öfters zeigen. Ich habe zwar noch ...
Hallo ich trage im Winter meistens dicke Baumwollstrumpfhosen. Leider sind diese nach der Wäsche meistens hart und steif. Trockner habe ich ...
Hey, ich bin sehr groß (1, 96m) und habe da ein echtes Problem. Als wenn ich das sonst nie hätte...nun ja, jedenfalls verzichte ich nicht nur ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren