Unerträgliche Schmerzen
Ich habe seit über einem halben Probleme mit meinem linken unteren Backzahn. Im Nov. hab ich an einem Zahn auf der Seite eine Wurzelre.... bekommen. Dann war es gut. Nach nur 2 Wochen fing es wieder an. Richtige Schmerzen sind es nicht, so ein Druckschmerz. War dann bis Anfang März Dauergast beim Zahnarzt. Wieder Röntgenbilder wo nichts dauf zu erkennen war. Dann wurde die Seite gequaddelt?? Dann hatte ich Ruhe bis vor zwei Wochen. Gestern wurde mir dann die komplette Kunststoffüllung entnommen, nachdem dann durch einen Kältetest festgestellt wurde das es der letzte Zahn, statt der Vorletzte, wo ich dachte, ist. Ich habe gestern abend höllische Schmerzen gehabt. Heute morgen und den Tag über hatte ich Ruhe, dank IBO 600. Ende vom Lied, trotz IBO 600 könnte ich die Decke hoch gehen, ist noch schlimmer wie vorher. Wollte zum Zahnnotdienst, aber niemand hier in der Nähe hat Notdienst, toll was. Habe mir dann jetzt die die zweite IBO geholt. Morgen ist Mittwoch und kein Zahnarzt anwesend. Ich bin mitlerweile soweit, das ich mir am liebsten die ganze untere Reihe der Zähne ziehen lassen würde.
Aber was kann das sein? Ist doch nicht normal, irgendwas muss doch da sein.
Hatte jemand schon mal so eine änliche Erfahrung?