Wer kennt ein Hausmittel gegen Zahnschmerzen?

Na klar, es ist Wochenende und bei mir fangen die Zahnschmerzen an! Zum Notarzt will ich nicht unbedingt gehen, sondern in den nächsten Tagen zu meinen Zahnarzt meines Vertrauens. Nur wie überwinde ich diese Zeit? Kennt jemand ein altes Hausmittel gegen akute Zahnschmerzen? Bin für jeden Tipp dankbar. Gruß, Nicoletta

Antworten (2)

Am besten hilft immernoch Ibuprofen. Ist zwar kein Hausmittel, hilft aber nunmal sehr gut.

Nelken kauen

Nelken können helfen, beim Zahnarzt bekommt man ja sogar manchmal Nelkenöl auf den Zahn. Einfach kauen, sollte dann besser werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema