Welche Ursache könnten meine Kieferschmerzen haben?

Hallo!Mit meinen Zähnen ist alles in Ordnung.Aber meine Kiefer schmerzen sehr stark, und ich kann den Mund nicht weit öffnen.Kann das eine Muskelverspannung sein, oder etwas ernstes?Was soll ich tun?

Antworten (2)
Kieferfehltstellung

Du könntest dich zur Absicherung mal in einer kieferorthopädische Praxis begeben. Es könnte sein, dass du du eine Kieferfehlstellung hast! Die sollte möglichst schnell therapiert werden-alles Gute weiterhin!

Also eine Muskelverspannung kann es schon sein - hast du in letzter Zeit schwer zu kauendes Essen zu dir genommen? Wenn man an etwas zähem und hartem rumkauen muss, um es zu verkleinern, können die Kiefer und Muskeln derart beanprucht werden, dass es wehtut. Einfach mal ein paar Entspannungsübungen machen und Grießbrei und Suppen essen ;)...

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren