Meist gegen nachmittag Zahnschmerzen

Hallo zusammen,
ich habe seit jetzt ca. 2 Wochen jeden Tag Zahnschmerzen auf der linken Backenseite, ich weiß noch nicht mal ob es oben oder unten ist, aber sie fangen meist erst nachmittags an und werden zum abends auch mal was stärker. Außerdem reagiere ich auf kalte und warme Sachen, jedoch hatte der Zahnarzt lezte Woche nichts finden können auch nicht auf einem Röntgenbild. :(

Habt ihr da vielleicht eine Idee?

Antworten (6)

Hallo ich habe seid Jahren Schmerzen. Habe die letzten Monate in 2 Zähnen mit provisorischer Füllung Schmerzen. So eine Art pieksen ist das. Seit 3Wochen komplett da woher immer nur Phasenweise. Ich werde verrückt keiner findet was. Ich habe schon vier Zähne verloren durch sowas. Obwohl nie eine Enzündung da war! Der letzte Zahn müsste aber raus wegen einer Eiterfistel. Da wurde ein Nerv beim einstechen mit der Nadel verletz, zusätzlich bekam ich ein Brennen auf der Zunge. Und jetzt das... Nachtssind die Schmerzen weg fangen erst paar Stunden nach dem aufstehen an. Essen kann ich besten, da merke ich überhaupt nix

Hallo,
Ich habe das selbe Problem. Bei mir tritt der Schmerz auch meist Mittags ein. Ich kann dann auch nichts kaltes oder warmes essen da ist der Schmerz dann immer ganz extrem. Auch sonst ich eigentlich nie ein Eis essen weil es unerträglich ist. Bei mir ist es der hinterste Backenzahn. Ich war dann auch beim Zahnarzt, der konnte aber nichts feststellen er meinte meine Zähne und auch mein Zahnfleisch seien gesund. Woher das kommen kann hab ich leider auch keine Idee. Das einzige was mir bisher geholfen hat war Neuralgin extra sonst hat mir kein Schmerzmittel geholfen. Damit hatte ich wenigstens mal einen halben Tag Schmerzfrei. Mich abzulenken hat mir bis zu eine gewissen Stadium des Schmerzes auch immer geholfen. Ich gehe dann immer joggen oder in die Stadt shoppen. Leider habe ich bis jetzt noch nichts anderes gefunden das mir Wirksam geholfen hat.
Gute Besserung!

Hallo Leute, weiß jemand mehr?

Meine Frau hat das gleiche Problem.

LG hobbes

Moderator
@Gast

Geh zum Zahnartz und zwar schnell. Keine Ahnung wo du wohnst aber dass gar kein Zahnarzt in deiner Nähe Notdienst hat kann ich mir nicht vorstellen. Klar hilft Ibuprofen bei starken Schmerzen nicht, da kannst du nochmal soviel Schlucken.

Kann schon mal sein, dass du für den Notdienst in eine andere Stadt musst aber das ist auch normal. Und seit wann haben am Mittwoch keine Zahnärzte offen? Das ist mir neu. Vielleicht Mittwoch Nachmittag aber der Tag hat auch noch einen Vormittag.

Unerträgliche Schmerzen

Ich habe seit über einem halben Probleme mit meinem linken unteren Backzahn. Im Nov. hab ich an einem Zahn auf der Seite eine Wurzelre.... bekommen. Dann war es gut. Nach nur 2 Wochen fing es wieder an. Richtige Schmerzen sind es nicht, so ein Druckschmerz. War dann bis Anfang März Dauergast beim Zahnarzt. Wieder Röntgenbilder wo nichts dauf zu erkennen war. Dann wurde die Seite gequaddelt?? Dann hatte ich Ruhe bis vor zwei Wochen. Gestern wurde mir dann die komplette Kunststoffüllung entnommen, nachdem dann durch einen Kältetest festgestellt wurde das es der letzte Zahn, statt der Vorletzte, wo ich dachte, ist. Ich habe gestern abend höllische Schmerzen gehabt. Heute morgen und den Tag über hatte ich Ruhe, dank IBO 600. Ende vom Lied, trotz IBO 600 könnte ich die Decke hoch gehen, ist noch schlimmer wie vorher. Wollte zum Zahnnotdienst, aber niemand hier in der Nähe hat Notdienst, toll was. Habe mir dann jetzt die die zweite IBO geholt. Morgen ist Mittwoch und kein Zahnarzt anwesend. Ich bin mitlerweile soweit, das ich mir am liebsten die ganze untere Reihe der Zähne ziehen lassen würde.
Aber was kann das sein? Ist doch nicht normal, irgendwas muss doch da sein.
Hatte jemand schon mal so eine änliche Erfahrung?

Zahnschmerzen Nachmittags

Ich habe genau das gleiche Problem: Zahnschmerzen hauptsächlich nachmittags, Empfindlichkeit auf kalte und süße Sachen. Auf dem Röntgenbild kann man auch nichts erkennen.... Hat jemand vielleicht eine Idee? Könnte das Pulpitis sein?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren