Meniskus-OP erst in 2 Monaten
Meine Meniskus-OP (Horizontalriss Innenmeniskus) ist erst in 2 Monaten, wie soll ich mich bis dahin verhalten? Bin mittlerweile sehr unsicher auf den Beinen und das Knie schmerzt ab und zu. Wer kann hier Tipps geben?
Meine Meniskus-OP (Horizontalriss Innenmeniskus) ist erst in 2 Monaten, wie soll ich mich bis dahin verhalten? Bin mittlerweile sehr unsicher auf den Beinen und das Knie schmerzt ab und zu. Wer kann hier Tipps geben?
Hey, ich selbst habe noch keine OP gehabt, mein Außenmeniskus ist wohl gerissen und ins Kniegelenk gewandert. Man weiß nicht genau wie lange ich es schon habe und natürlich muss eine OP her. Mir geht es genau wie dir, Schmerzen habe ich kaum, aber man "vertraut" dem Knie nicht wirklich.
Mir hilft Bewegung am besten. Gehen in normalem Tempo und nicht überanstrengen. Wenn ich lese, dass sich manche nie den Meniskus operieren lassen und z.T. weniger Schmerzen haben als manche nach der OP, würde ich - wäre meiner nicht ins Kniegelenk gerutscht - gar nicht über eine OP nachdenken.
Aber es kommt darauf an welche Probleme du damit hast.
Ich habe mir beim Skifahren vor 3 Wochen den linken Innenmeniskus gerissen. Kann es evtl. auch ohne OP gehen? Hat jemand Erfahrung mit einem ...
Hallo Leute, sitze gerade auf der Couch, nachdem ich wieder einen wahnsinnigen Schmerzanfall hatte. Eine Art Krampf im Bereich der ...
Hallo und guten Abend! Ich habe mal eine Frage wegen Den Vor- oder auch Nachteilen von Schienen nach einer Meniskus OP. Meine kleine Cousine hat ...
Hallo, im Juli wurde ich arthroskopisch operiert, Innenmeniskus-Hinterhornriss. Nach der ambulanten OP sollte ich lt. Arzt das Bein 1 Woche ...
Hallo Leute! Ich hatte vor knapp drei Monaten eine Operation am Meniskus, und habe mich jetzt auch die ganze Zeit brav geschont. ...
Hallo alle zusammen. Ich hatte vor einem Jahr eine kleine Meniskus OP bei der ein bisschen was vom Außenmeniskus weggenommen wurd. Nichts ...
Guten Morgen. Gestern habe ich mir beim Sport den Meniskus eingerissen. Mein Freund meinte, wenn ich das Knie schone, heilt der Meniskus alleine ...
Hallo, was ist was? Ich bin etwas durcheinander, ich habe auf der Innenseite des Knies schmerzen. Mein Arzt meinte, dass käme vom ...
Hallo zusammen, wurde vor 13 Jahren am li. Knie (Knorpel geglättet) operiert, vor 8 Wochen OP am li. Knie Innenmeniskus ...
Hallo ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen ich bin 14 (in ein monat 15) jahre alt und habe mir vor 9wochen meinen miniskus verletzt.Ich ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren