Warum habe ich Schmerzen bei leichter Belastung nach Meniskus OP?

Hallo alle zusammen. Ich hatte vor einem Jahr eine kleine Meniskus OP bei der ein bisschen was vom Außenmeniskus weggenommen wurd. Nichts großes, aber es war halt eine OP. Deshalb habe ich auch mit der Belastung meiner Knie erst ganz langsam angefangen und wollte es dann immer weiter steigern. Aber anscheinend ist es auch ein Jahr danach noch schwierig, ich wollte laufen gehen und es tat sofort höllisch weh. Wie lange dauert es wohl in etwa, bis ich alles wieder normal benutzen kann?

Antworten (1)

Ein Jahr nach einer Meniskus-Op sollten solche Beschwerden aber nicht mehr auftreten. Ich fürchte, dass da was anderes hintersteckt. Auf jeden Fall muss der Arzt sich das Knie nochmal genau angucken.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema