Menstruation 70 Tage fällig
Hallo
meine Tage hatte ich das letzte Mal seit 70 Tagen. Ein Test war negativ...
Was soll ich nur tun?'
Hallo
meine Tage hatte ich das letzte Mal seit 70 Tagen. Ein Test war negativ...
Was soll ich nur tun?'
Ja mir ist das so: ich hätte meine tage vor 2 wochen kriegen sollen, aber es ist nichts, aber ich hatte keinen geschlechtsverkehr, ist das bei mir noch so weil das unregelmäßg ist? habe meine tage jetzt seit einem jahr
Leider kann ich dir da nicht weiterhelfen, warst du deswegen schon beim Frauenarzt/-ärztin ???
Wenn nicht, dann solltest du so schnell wie möglich zu deinem Frauenarzt/-ärztin gehen, er/sie wird dir bestimmt helfen können.
Ich glaube nicht, das dir hier jemand wirklich sagen kann, warum das bei dir so ist.
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo, ich bin seit 3 tagen überfällig ... habe nur so einen gelben schleim der sich langziehen lässt ....was soll ich nun machen ?????ist ...
Ich habe die tage schon seit april und es läuft schon seit dem pausenlos naja ein tag pause aber dann fängt es wieder an ich bin schon zum ...
Ich habe ein Problem. ich bin 12 Jahre alt und habe erst seit ca. 1/2 Jahre meine Regel. das ist aber nicht das Problem, sondern das meine Regel ...
Ich habe seit 56 tagen keien menstruation mehr woran kann das ...
Ich sollte eigentlich gestern meine tage bekommen aber mein freun war jetzt krank und hatt mich angesteck kann es sein das sich die blutung ...
Meine tochter 13 muß immer wenn sie die regel bekommt spucken ...
Hallo, ich bin jetzt seit 9, fast 10 Tagen überfällig.. Ich hätte am 24. EIGENTLICH (laut 28 Tage Theorie) meine Tage bekommen sollen. habe ...
Die Menstruation meiner Freundin ist seit 2 Tagen fällig aber noch nicht eingetreten. und ich/wir haben Angst, dass sie schwanger sein ...
Hi, ich habe jetzt seit genau 3 wochen und einem tag meine periode vor 3 wochen und einem tag nahm ich aber auch das aller erste mal ...
Also. ich hatte bis zu meinem 16 geburtstag meine regelblutung nicht, 2 wochen danach hatte ich sie dann, am 22.1 ich war beim FA und die ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren