Menstruation und Pille abgesetzt
Habe vor einem Monat die Pille abgesetzt, weil ich sie nicht vertrage. Jetzt habe ich letzen Donnerstag geblutet. Aber das wars auch schon. Normalerweise blute ich 5 tage. Was ist? bin ich schwanger??
Habe vor einem Monat die Pille abgesetzt, weil ich sie nicht vertrage. Jetzt habe ich letzen Donnerstag geblutet. Aber das wars auch schon. Normalerweise blute ich 5 tage. Was ist? bin ich schwanger??
nein wenn du deine mens. hast (egal wie lang) kannst du N I C H T schwanger sein!
Lg susanne
Auf diesen Beitrag können nur angemeldete Nutzer antworten. Melde dich hier an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren
Hallo :) Ich hab eine Problem mit meinen Tagen..bin letzten Monat 13 geworden und habe meine Periode jetzt seit einem Jahr, immer ...
Meine Schwester nimmt seit drei Monaten die Pille und hat sie ordnungsgemäß genommen. Jetzt hat sie aber innerhalb von zwei Wochen ihre ...
Ich bin Jetzt 13 im juni geworden! und habe set ich 12 Oder 11 Jahre alt bin. mein Ausfluss. kann man irgend wie ausrechnen wen mann ...
Hello Leute !! Ich hab nochmal eine Frage an euch und zwar: Ich habe bis jetzt immer nur o.b. mini verwendet, das ging auch relativ gut. ...
Hab meine tage noch nicht, aber Weißfluss kann ich Tampons ...
Hallo erstmal Ich bin 14 Jahre alt und meine Tage sind nun schon seid 3 tagen überfällig eigentlich hab ich sie schon seit rund einem ...
Ich habe seid gestern abend einen leicht bräunlich roten fleck in meiner hose hatte davor auch ca. schon seid 2 jahren ausfluss.hab ich nun ...
Hey ich bin 14 Jahre alt und habe vor ein paar tagen etwas braunes im Slip bemerkt. Ist das meine Regel? und warum hatte ich das nur 2 Tage lang ...
Hallo Leute! Ich habe diesen Montag meine Periode bekommen und habe mit dem ersten Tag meiner Periode mit der Pille angefangen. Eigentlich nehme ...
Hab seid 11 Monaten keine Regelblutungmehr. Nehme weder Medikamente noch irgendwelche anderen Arzneimittel. Schwangershaft ist hundertprozentig ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren