Methoden beim Nageldesign
Hallo, kann mir einer sagen ob es auch andere Methoden, als Gel runter zu feilen, gibt. Z.B. habe ich gehört es würde eine Flüssigkeit neu auf dem Markt geben.Weiss jemand davon. Vielen Dank und liebe Grüsse Heike
Hallo, kann mir einer sagen ob es auch andere Methoden, als Gel runter zu feilen, gibt. Z.B. habe ich gehört es würde eine Flüssigkeit neu auf dem Markt geben.Weiss jemand davon. Vielen Dank und liebe Grüsse Heike
Hallo Heike,
ja, es gibt eine Flüssigkeit, aber der ist nicht neu. Diese heisst Tip- bzw. Klebelöser und hat einen hohen Acetonanteil, um den Kunststoff der Tips aufzulösen.
Feile bitte nie Deine Nägel herunter. Selbst Profis übersehen oft den Übergang zwischen Kunst- und Naturnagel, und wenn es auffällt, ist es zu spät; sog. "Flammennägel" bei denen die Keratinschichten ungleichmässig heruntergefeilt sind, sodass es aussieht, als würden die Nägel brennen, sind noch das harmloseste. Schlimmstenfalls kann es richtig böse weh tun.
Falls Du wirklich mal zur Feile greifen musst, dann gaaanz vorsichtig; maximal 2 Züge, dann kontrollieren.
Die Nagelplatte ist extrem dünn und sehr weich, mit einer Feile hat man da schnell Schaden angerichtet.
Tiplöser findest Du u.a. hier: www.fingernagel.de/shop/product_info.php
/products_id/439/cPath/46/fluessigkeiten/
tip-/klebeloeser.html
Viele Grüße
Sascha
Hallo ich möchte mit emmi Gel anfangen kenne das Gel noch nicht.Kann mir jemand die schritte beschreiben vom Grundierungsgel bis zu ...
Hallo Leute!!! Wer kennt sich aus mit Alessandro Produkten? Was für ein Gel kommt als erste Schicht bei Eigennägelverstärkung? Und ...
Habe vor kurzem neue tips bestellt und jetzt gelesen das die ohne auflagefläche sind. Muss ich bei der verarbeitung was besonderes ...
Ich bin Hartz VI Empfängerin und habe eigentlich schon lange einen großen Traum, mein eigenes Nagelstudio, leider hab ich nie die Gelegenheit ...
Ich habe vor mir ein Nageldesign-Set zu kaufen. Nun bin ich Anfänger. Nun die Fragen: Worauf achte ich bei dem Kauf? Wo finde ich gute Sets? ...
Hallo bin am verzweifeln ich nehme den bufer gehe über den naturlagel habe prima oder haftgel doch benutze das 1 phasen gel und versieglungsgel ...
Hallo. Ich hab da geballt mehrere Fragen ... Ich hab von Natur aus super Fingernägel ... sie sind fest, reißen ...
Weshalb wir in der Acryl technik ein dappenglas für das liquid ...
Hallo habe da mal ein paar Fragen zu Acryl Systeme. Wie nennt man auch die Acryl Systeme? Woraus besteht ein Acryl ...
Ich war gestern im Nagelstudio und habe mir die Nägel machen lassen.Naben mir war eine junge Frau, die hat sich Glitzersteine auf den Nagellack ...
Du hast noch kein paradisi-Profil? Jetzt kostenlos registrieren