Methoden zur Brusthaarentfernung

Ich bin ziemlich behaart an der Brust, habe da förmlich einen Pelz. Ich selbst finde das sehr unattraktiv, daher habe ich auch schon mehrmals versucht, die Haare einfach wegzurasieren. Aber dadurch entstehen dann Pickel und Hautreizungen und das ist ja auch nicht grad toll. Vor Behandlungen mit Wachs habe ich etwas Angst wegen der Schmerzen. Gibt es da noch andere Methoden?

Antworten (2)

Ich würde meine Haare auch gern, vorallem an Beinen und in der Bikinizone, dauerhaft entfernen lassen, aber das ist so unsagbar teuer! Den Luxus kann man sich wohl wirklich nur leisten, wenn man mit Geld um sich schmeißen kann!

Wie wärs mit Enthaarungscreme? Diese löst die Haare mehr oder weniger auf und der Nachwuchs fällt dünner aus.
Man kann die Haare natürlich auch mit einem Laser dauerhaft entfernen lassen, aber das ist sehr kostspielig.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema