Womit kann man seine Brusthaare trimmen?

Hi, ich habe, für einen Südländer nicht ungewöhnlich, eine ziemlich starke Brustbehaarung.
Ich finde dass sie nicht wirklich sexy aussieht, aber mich vollständig von ihr trennen will ich auch nicht, deshalb suche ich nach einem Weg sie, ähnlich wie bei einem gepflegten 3 tage bart, zu trimmen und in einer kurzen Länge zu halten.
Wisst ihr womit das am besten gehen würde?

Vielen dank und viele grüße, nima

Antworten (1)
Womit kann man seine Brusthaare trimmen?

Ganz einfach man kann die Brusthaare trimmen in dem man eine Haarschneide Schere nimmt und wie üblich normaler Haare damit schneidet.

Man nimmt die Haare zwischen Zeigefinger und Ringfinger und bestimmt die Länge die man haben möchte, dann mit der Schere abschneiden, oder man kann auch ein Haar Trimmer nehmen und die gewünschte länge wählen und damit sich die Haare schneiden.

Viel Glück!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema