Was kann man gegen immer wiederkehrende Haare auf den Brüsten tun?

Hallo! Ich bin 23 Jahre alt und habe ein richtiges Problem, weil mir unglaublich viele Haare auf den Brüsten wachsen. Und dann auch noch schwarze, obwohl ich blond bin. Jeden Tag schaue ich, welche Haare ich wegmachen kann und zupfe und epiliere. Die Haare kommen dann aber umso dicker wieder nach. Das macht mich total unglücklich. Soll ich mir die Pille verschreiben lassen, nur wegen der Haare? Oder gibt es eine Möglichkeit sie sonst irgendwie zu entfernen. Aber es darf nicht mit grossen Kosten verbunden sein. Könnt ihr mir weiterhelfen? Ich danke euch! LG Natie

Antworten (4)
Homöopathische Mittel gegen Haarwuchs

Das D3 Globuli hilft gegen lästigen Haarwuchs.

Die Zuckerpastenmethode funktioniert prima bei der Entfernung von Haaren im Intimbereich. Allerdings sollte man sich auch dafür ein spezielles Studio suchen.

Sugaring Methode

Die Sugaring Methode wird in den orientalischen LÄndern angewandt und ist völlig schmerzfrei. Dabei wird die Zuckerpaste mit einer speziellen Handtechnik entgegen Haarwuchsrichtung aufgetragen.

Haare auf der weiblichen Brust

Wahrscheinlich ist es wirklich das Beste, die Pille zu nehmen, um die lästigen Haare auf der Brust los zu werden.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema