Abrasieren der Brusthaare - ja oder nein?

Ich habe ständig Streit mit meiner Freundin und das nur wegen meiner Brustbehaarung. Sie ist der Meinung, Männer sollten sich diese abrasieren, weil es besser aussieht und hygienischer ist. Ich wiederrum denke, dass es ein Zeichen von Männlichkeit ist und Männer ihre Brustbehaarung da lassen sollten, wo sie ist. Männer, wie macht ihr das? Rasiert ihr sie ab oder seid ihr meiner Meinung? (:

Antworten (8)
Ja zum Brusthaar

Ich rasiere mich an den Achseln und im Intimbereich, das Brusthaar hingegen lasse ich stehen - einfach weil es mir so besser gefällt.

Brustbehaarung entfernen

Warum muß ich mich wegen meiner behaarung schämen .mich von meiner frau drängeln lassen um sie mir abzurasieren das würde nicht passieren.ich mache ihr ja auch keine vorschriften wie sie sich die haare zu schneiden hat.es als unhygenisch zu bezeichnen finde ich nicht richtig.es ist wie achselhaar eine klimazone was den schweis zirkulieren läßt

Rasiert...

Ich rasiere mich auf Wunsch meiner Freundin.
Es hat auch hygienische Vorteile, z. B. im Fitnessstudio.
Dazu muss ich aber sagen, dass ich glücklicherweise auch den richtigen Körper dazu habe ;)
Ansonsten kann ich TKD nur zustimmen.

Ich stimmte Giulia total zu. Ehrlich mal, wenn wir alle Modelkörper hätten, dann würden wir sie ohne viel Aufhebens sofort rasiert und glatt präsentieren. Aber ein kahler Waschbärbauch sieht noch schlimmer aus als ein behaarter...

Ich finde, es kommt auf die Menge an- wenn ich da jetzt ne Matte vor mir habe und glaube, mein freund sei ein Bär, dann sollte man(n) eventuell etwas dagegen machen, aber ein bisschen Krause finde ich nett. Will schließlich mit einem Mann zusammen sein und nicht mit einem Knaben!

Also mein Freundin und ich haben folgenden Deal: Im Winter darf ich es wachsen lassen und im Somme kommt die Behaarung weg :). So haben beide etwas davon!

Tsass, also wenn deine Freundin sich darüber aufregt, dann ist sie bvllt die falsche, meinst du nicht? Ich meine das ist doch dein body, du solltest damit zufrieden sein und sie sollte deine Brusthaare auch akzeptieren....Ich meine, du wirst ihr ja auch nicht die ganze Zeit sagen, sie solle dauernd mit High Heels durch die gegend laufen oder sich die Augenbrauen nicht so dünn zupfen?!

Hi ernest;)

Ich bin 20 und bei mir haben die haare auf der brust schon relativ früh angefagen zu wachsen. früher hab ich sie noch rasiert, aber inzwischen find ich meine behaarung eher sexy und lass alles wachsen.
ist natürlich reine geschmackssache... manchen gefällts, andren nicht, aber ich finde wenn der body sonst gut aussieht, dann sind die haare auf jeden fall geil. in der werbung und in filmen sieht man inzwischen auch mehr männer mit pelz... scheint also wieder in mode zu sein;)

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema