Findet ihr Brusthaare bei Männern sexy?

Hey,
zu männlichen Brusthaaren gibt es ja geteilte Meinungen. Manche Frauen finden sie anziehend, und andere können sie garnicht abhaben. Ich persönlich finde ja dass Brusthaare einfach zu einem "richtigen" Mann dazugehören.
Was bevorzugt ihr? Mit oder ohne?

LG, andrascha

Antworten (13)
Was soll die Frage??

Männer sollten auf jeden Fall n bizzl Haare haben. Wilde Männer können doch auch gut aussehen.
Ausserdem werden Männer zu sehr kritisiert for nothing.
Mann sollte in Ruhe gelassen werden.
Wie ein Wolf.
Frauen sehen auch nicht besser aus.
4 real. Nicht böse gemeint.

Brusthaare

Ich stutze meine Brusthaare regelmäßig, weil ich das lieber mag, wenn das Ganze gepflegt aussieht. Hatte sie auch schon mal eine Zeit komplett wegrasiert, aber die Sache mit den Stoppeln ist auch nicht so das Wahre. Wildwuchs geht für mich gar nicht; ebenso wenig mag ich es, wenn die Matte unter dem geöffneten Hemd sichtbar ist.

Ja zur Brustbehaarung

Ja, ich stehe zu meiner Brustbehaarung; die Achseln rasiere ich mir hingegen.

Milchbubis ab zur Mutti

Ich (männl.) finde Männer, die sich von oben bis unten rasieren einfach nur erbärmlich. Mich interessieren nur die Frauen, die auf richtige Männer stehen, mit Schnurri, Brusthaar, Achselhaar, Pimmelhaar und was weiß ich.
Bei mir gibts weder Stutzen noch Zupfen. Und wenn die Frau das nicht kapiert, kann sie gehen. Es gibt schließlich genug richtige Frauen, die auf Männerhaare stehen. Die Frau kann mit ihren Haaren machen was sie will. Mir egal.

135790
@Brandmann

Genau die richtige Aussage. "Gefällt mir"

@ Brandmann

Richtig so! Aber gestutzt müssen sie schon sein. Und Haare am Rücken und unter den Achseln müssen weg!

Ist doch wohl unsere SAche

Dann sag ich euch jetzt mal was: ihr habt an uns Männern ständig irgendwas rumzukritisieren. Ich lauf nciht glattgeleckt wie ein Babypopo rum, auch wenn einige von euch auf so was stehen!

Haarmenge entscheidet

Für mich entscheidet auf jeden Fall die Haarmenge, die die Brust schmückt. Ein riesiger Busch sollte, der unter jedem T-Shirt hervorquillt, sollte es dann doch nicht sein...aber letztendlich zählen ja die inneren Werte!

Bei mir kommt es darauf an, wie viele es sind und ob es zum Mann passt. Wenn alles voll ist (und auch der Rücken) finde ich es nicht so toll, aber so ein paar finde ich vollkommen okay und sehr männlich.

Männer mit behaarter Brust

Da läuft bei mir absolut nichts!

Behaarte Männer sind out

Falls ihr das ncoh nicht mitgekriegt habt: Nicht nur wir Frauen rasiern uns die lästigen Haare weg. Das erwarten wir mittlerweile auch von den Männern. Oder wollt ihr mit einem "Affen" am STrand gesehen werden? ;)
Strandveilchen

Männer mit Brusthaaren - ja bitte!!!!

Ich finde Männer mit behaarter Brust einfach sexy. Guck dir mal die alten Filme mit Magnum an! Und dann vergleich den mal mit diesen glattgeleckten Kerlchen aus der Werbung für almased oder die Apotheken-Rundschau. Also ich weiß, wen ich nehmen würde!

Mit

Haaare sind richtig gut je haariger desto besser ich(mänl.) hab schon mit 13 welche gehabt und jetzt mit 17 noch mehr meine ganze brust ist behaart und die mädchen in meiner klasse finden es alle richtig gut. und eenns aus dem t-shirt oder hemd rausschaut wollen´sie es immer anfassen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema