Männer mit Brusthaar erotischer?

Findet ihr Männer mit Brushaar auch erotischer als Männer ohne Brusthaar? Ich finde Männer mit Brusthaar sind viel männlicher und strahlen mehr Stärke aus als Männer ohne Brusthaar! Wie steht ihr denn zu Männerbrüsten, sollten sie eher behaart oder doch schon glatt rasiert sein? Freu mich auf eure Vorlieben!!

Antworten (5)

Ich finde eine Brustbehaarung, sowie an den Beinen und am Körper, gehört zu einem männlichen Aussehen einfach dazu. Würde nie auf die Idee kommen, sie dort abzurasieren, hätte garnicht die Zeit und Lust dazu.

Rasiere mir zwar im Sommer die Achseln, aber das Brusthaar bleibt dran.

@martin

Ja, bei mir ist es auch so. ich bin jetzt 20, aber hab schon seit ich 16 bin brustbehaarung. früher hab ichs noch rasiert, aber inzwischen find ich meine behaarung zimlich sexy;)

Brusthaare gehören dazu

Ich bin 18 und hab schon volles brusthaar, am anfang hat gestört aber jetzt finde ich eigentlich ganz in ordnung mit haare auf der brust. männer mit haare auf der brust sind richtige männer oder?

Ich sehe genauso wie Du.
Mit Männern ohne Brusthaar kann ich überhaupt nichts anfangen, allerdings sollte die Brustbehaarung schön dicht sein und nicht nur ein paar spärliche Haare.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema