Rasieren? Wachsen? Spriessen lassen?

Tach
Ich bin ein mann mit doch recht solidem brusthaar und ich frage mich was ich damit tun soll. Ich habe es eigentlich immer wachsen lassen aber höre doch oft von der frauenwelt und den modetrends dass eine glatte brust eher in und angesagt ist. Was meint ihr dazu? Vor allem die frauen? ;)

Antworten (4)
Rasieren? Wachsen? Spriessen lassen?

HEY! ! !
Leute das mit den Haare ist eben so !
Ich sehe es so wie Mein Vorschreiber nur mit dem Gay bin Ich nicht so einverstanden !
Ich selber lasse Mir die Haare wachsen wo auch immer .
Im Gesicht und am Pimmel werden sie von Mir gestutzt ,
am Kopf macht der Friseur und der rest wächst so weiter !

Brusthaare sind ned schlimm

Also ich finde Brusthaare sind ned schlimm, wenn sie nicht zu viele sind. Schlimmer ist, wenn der Rücken schwarz behaart ist oder der ganze Bauch. Haare sind auch ein Zeichen für Männlichkeit. Guck dir doch mal all die Stars an, z.B. Johnny Depp, der hat au nix weg. Und außerdem wenn alles weg ist, sieht des irgendwie gay aus.

Brusthaare

Ich habe meine schon seit meinem 12 Lebensjahr-klingt verrückt, ist aber so.
Ich habe sie mireinmal gkürtzt-aber sofort wieder voll stehen lassen.
Ich käme nie auf die Idee meine Brust ala D.Beckham zu enthaaren,
auch nicht für Frauen. Ich mag meine Brust so wie seit meinem 12. Lebenjahr eben mit Haaren. Aber, JEDER wie will und muss, nur war das früher gar kein Thema, ganz im Gegenteil.

Heii :)

Also ich finde glatt immer besser! xD
aber es kommt auch drauf an ob du durchtrainiert bist,
oder nich.. =)

LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema