Mit 17 noch keine Haare auf der Brust

Bei mir stimmt was nicht, ich bin 17 und ich habe immer noch keine Haare auf der Brust. Ich kenne einige aus dem Fussball und in der Schule auch bei Sport. Die haben eigentlich alle Brusthaare. Manche auch nicht so viele, aber garkeine kenn ich keinen der nichts hat. Gibts sowas oder habe ich eine Krankheit oder sowas?

Antworten (4)

Hi Fabian, denke du bist ein ganz normaler junger Mann, ob Brusthaare oder nicht ist völlig unwichtig. Mache dir wegen sowas bitte keine Gedanken. Habe auch keine wilde Brustbehaarung und das stört mich überhaupt nicht.
Also warte ab, wachsen sie oder nicht, völlig unbedeutend.

Mmh

Also ich ẃäre froh wenn ich so wie du wäre ich meine viele nänna rasieren sich die haare weck und ich finde das kommt uch n bischen geflegter

Seh ich auch so

Hi Fabian!
jeder mensch ist so unterschiedlich mit der Entwicklung. bei manchen wachsen die Haare schon mit 17 so wie bei mir und bei manchen erst mit 20 oder 25 oder gar nicht. Nur nicht die Hoffnung verlieren. Ist alles normal.

Keine Sorge

Hallo Fabian!
Bei manchen Männern, beginnt das Wachsen der Brustbehaarung erst mit dem zwanzigsten Lebensjahr.Eine Krankheit hast Du auf keinen Fall. Es gibt auch viele Männer, die garkeine Brutbehaarung haben.In einigen Fällen wird die Brustbehaarung auch vererbt.Wie bei meinem Vater und mir. Habe definitiv Papas Körperbehaarung geerbt.Wie siehts bei Dir und deinem Vater aus?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema